Ich vermute, er sucht eher eine kostengünstige Gelegenheit, wenn jemand hier die Dinger nicht mehr benötigt. 🧐 Reifen dürften kein Problem sein (ich habe 4 Stück liegen mit 2000 km Laufleistung 😉), aber das ganze komplett an einer Stelle zu bekommen ist schon etwas komplizierter denke ich. Schwierig, aber definitiv nicht unmöglich. 🤞🍀😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ja wo kämen wir denn da hin!! Stell dir mal vor, die deutschen/europäischen Autobauer müssten sooo unheimlich plötzlich , quasi über Nacht mit einem Run auf elektrische Autos klar kommen! Das wäre eine Katastrophe! Die brauchen da schon noch etwas Zeit….so ein oder besser ✌️Dekaden vielleicht….🔋😬
Die Vereinfachung/Verbilligung des Ladestrombezugs wäre natürlich eine viel einfachere und sinnvollere Möglichkeit gewesen, die Elektromobilität wirklich voranzubringen. Dann haben aber alle was davon. Das geht ja gar nicht. Und die Chinesen erst….🫣🤯
Zudem würde man PlugIn-Nutzer, welche nicht Zuhause laden können, dazu motivieren, dass häufiger extern vorzunehmen.
-
Habe ich schon gemacht.
Mehr kannst du selbst glaube ich nicht machen. Da wird dir wohl die Fahrt zum Kundendienst nicht erspart bleiben. 🧐
Edith hat noch was anzumerken…..ich unterlasse es tunlichst, während des Updates irgendwelche Knöpfchen zu drücken. OTA wird freigegeben und dann steht Summsi ganz entspannt auf dem Stellplatz. Kein Tür auf oder abschließen. Nichtmal die App öffne ich dabei. Kann vollkommen umsonst sein, aber aus langjähriger Erfahrung heraus kann ich durchaus sagen, dass es Software gibt, die darauf manchmal sehr empfindlich reagiert. 🤞😬
-
Ich lese tatsächlich viel in diesem Forum, aber selbst ich habe hier noch nicht alles entdeckt. Bin jetzt eher durch Zufall darauf gestoßen. Unglaublich. Das Thema hatten wir ja erst vor Kurzem erneut. ✌️🧐
-
Passend dazu ein Erfahrungsbericht mit einer etwas längeren Standzeit bei kalten Temperaturen! 🔋🥶 Also alles kein Problem. #alwaysbecharging
https://insideevs.com/news/747033/kia-ev6-range-cold-garage-winter/
-
Das Werk in Ungarn soll erst Ende des Jahres beginnen, das in der Türkei früher. Dort soll auch der DM🍳 gebaut werden. Bei dem vielen Hin und Her hab ich es vielleicht überlesen, aber von einem Produktionsstart dort habe ich noch nichts mitbekommen. Also werden die bisher angebotenen Autos wohl aus Zhengzhou/Henan kommen.
-
Da gibt's nix Negatives! Wenn, dann bei der Art des Antriebs.....😝
Monster .....das Schiebedach kann man auch über die Sprachsteuerung bedient werden. Du musst diese etwas gewöhnungsbedürftigen Tasten nie wieder berühren! 😉
-
Bei DC laden?
Jap! Soll so sein. Konnte es selbst noch nicht ausprobieren, da ich (zum Glück) so sehr selten DC laden muss. 😬
-
Frage? Kann ich nun das Foto hier nachträglich löschen?
Beitrag bearbeiten und Foto entfernen sollte funktionieren. Screenshot_20260125-164440.Chrome.png
-
Sealy ..... keine Sorge! Nachbarn sehen ALLES! 😝