Preis lt Liste knapp unter 50 TEur. Was mich sehr erstaunt….MG ist ja in Sachen Ladeperformance fast noch konservativer unterwegs als BYD?! Für ein aktuelles Modell finde ich die genannte Ladegeschwindigkeit ….puh! Optisch packe ich den in die Kategorie GUT bis GEHT SO.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Kann eigentlich seit dem Update nur der BYD Service. Kontrolliere bzw erhöhe den Druck definitiv bei allen 4 Reifen. Wenn die Räder an andere Positionen gesteckt wurden als beim ursprünglichen Anlernprozedere, erkennt der BYD unter Umständen die neue Position nicht und zeigt an der vorherigen Anbauposition den Fehler. Habe ich selbst so erlebt. Wenn der Fehler dann nach einiger Zeit immer noch vorhanden ist, hilft mMn nur der Gang zum BYD Kundendienst.
-
Durch einem Softwareupdate ist dies nicht mehr möglich.
Ich kann nicht mehr während der fahrt in N wechseln.
What? Meines Wissens nach hat sich nur die Dauer geändert, die man den Schalter betätigen muss. Gefühlt 2-3 Sekunden etwa. Das geht bei dir nicht? 🧐
-
-
Verständlich! 🫣 Aber worauf möchtest du hinaus? DM-I Franz
-
Sind nur Sealisten gefragt? 🤔
-
-
Rhythmizer ….genau in diese Gedankenrichtung hab ich mich auch bewegt und beruhigt! ✌️😂
-
sophist1cated Ich wäre tatsächlich nie auf die Idee gekommen, irgendein Auto aus dem ehemaligen Ostblock zu kaufen. A) gibts hier keinen Händler dafür (so unhübsch sieht der Lada zumindest von aussen gar nicht aus) und B) hat mich schon bei den NOKIAN-Winterreifen (2018?) schon gestört, dass ich nach dem Kauf das Label „Made in Russia“ entdeckt habe! 😂 Gut waren die Dinger trotzdem. Lange ist es her…..nun sind wir also alle hier noch ein ganzes Stück weiter ostwärts fündig geworden….🔋😬
-
Wow! sophist1cated DAS ist ja mal ein ungewöhnlicher Wechsel! 😅