Vielleicht hilft die Suchfunktion. Wir hatten hier schon mal einige Modelle im Gespräch. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Sealy ....ganz genau! Wenn man es einmal hatte, möchte man es definitiv nicht mehr missen.
-
Muensterlaender …..mach doch nicht gleich Tabularasa! So schlimm ist doch das Thema nicht….ich hoffe sehr, dass du dich nich anders entscheidest. ✌️😬
-
GWS Rentner ….die Zeit kannst du auch einstellen, indem du im von dir beschriebenen Menu aufs ⚙️ tippst. Ich habe immer ne halbe Stunde aktiviert und fahre ab Minute 15 bis 30 los. 😉
Edith fragt, ob du die vielen neuen Annehmlichkeiten vermissen würdest? Wir würden ungern auf nahezu alle kleinen Helferlein verzichten müssen. Lediglich der Notspurhalteassi ist definitiv entbehrlich….😤
-
Krusty ....zum ersten Absatz
Ich habe das Spiel derzeit jeden Morgen. Das Auto beginnt 0 Uhr an zu laden und ist dann irgendwann voll. 4 Uhr 30 etwa beginne ich mit mittlerweile vollem 🔋 das Vorheizen. Eingestellt habe ich die maximale Zeit von 30 Minuten. Ca 15 Minuten nach dem Start der Vorheizphase bekomme ich ne Info von der App, dass Summsi mit dem Laden wieder begonnen hat. Funktioniert es so bei dir nicht ebenfalls? 🤔
-
Beim EV nutze ich ausschließlich die Sitzheizung, um den Innenraum vorzuheizen. Bei der Aktivierung über die eigentliche Klimafunktion wurschtelt mir Summsi zu derbe in den Einstellungen rum. Beim Einschalten über die Sitzheizung bleibt alles wie voreingestellt. Wieso geht das bei dir nicht in der App? 🙄
Beheizbare Frontscheibe müsste definitiv in deinen Verkaufsunterlagen erwähnt sein. Wenn nicht, hatta keine. Sollte mich auch sehr wundern, wenn es anders wäre. Hat dir der Verkäufer das so angeboten?
🙄🤔
-
Altblech DANKE fürs erinnern! Hab den Punkt gerade auf der Wartungsplanliste ergänzt! 🤞😬 Kannst ja vielleicht dann mal mitteilen, welches Pümpchen bei dir gute Ergebnisse gebracht hat!
-
Naja, ich hatte das hier glaube ich schon Mal geschrieben. Das erste E-Auto, dass mir vor die Nase gerollt ist, war ein kleiner Mazda. Die Wartung soll sich auf unter 100 Euro belaufen haben. Meine Erwartungshaltung war einfach viel zu niedrig angesetzt. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, zumal ja BYD auch den Zyklus verdoppelt hat. Das ist schon ok.
-
Wir haben auch schwarz und weiß zur Auswahl gehabt. Schwarz kam eh schon nachrangig in Frage und zum Glück stand daneben ein Schwarzer dreckiger Benz. Damit war die Farbauswahl dann schnell erledigt. 🤍🤍🤍😍
-
Beim EV nutze ich ausschließlich die Sitzheizung, um den Innenraum vorzuheizen. Bei der Aktivierung über die eigentliche Klimafunktion wurschtelt mir Summsi zu derbe in den Einstellungen rum. Beim Einschalten über die Sitzheizung bleibt alles wie voreingestellt. Wieso geht das bei dir nicht in der App? 🙄
Beheizbare Frontscheibe müsste definitiv in deinen Verkaufsunterlagen erwähnt sein. Wenn nicht, hatta keine. Sollte mich auch sehr wundern, wenn es anders wäre. Hat dir der Verkäufer das so angeboten?