Maybe
…manche Leute müssen ab und an auch schlafen und/oder arbeiten! Hab ich gehört! Ich zB ab 4.10 Uhr! 😩🥱
Maybe
…manche Leute müssen ab und an auch schlafen und/oder arbeiten! Hab ich gehört! Ich zB ab 4.10 Uhr! 😩🥱
….Cariqa wird wohl auch noch dazukommen! #sicheristsicher 🔋⚡️😂
Eben diese App entdeckt, Ladepreise werden ohne irgendwelche Beaufschlagung 1:1 weitergegeben:
🤔🙄
Okay, Entwarnung. Gerade nochmal raus in die Kälte und tatsächlich konnte ich den Griff minimal lösen und dann Silikonspray durch den Spalt reinsprühen. Fing dann wie auf Kommando auch noch an zu regnen
. Aber jetzt fährt der Griff wieder brav raus.
…das Silikon war bestimmt wirkungslos! Da ist nur Wasser reingelaufen….😅
wenn jetzt auch noch Treponem1909 einen Dongle kauft, muss ich dem Gruppenzwang wohl auch bald folgen
….bei nächster Gelegenheit gehts aber rrrrrrund hier! 🔋⚡️😅
Keine Angst ich gönne jedem die 150 KW
….weiß ich doch! 🔋👊🤨 #alwaysbecharging
Brav die Kindersicherung rausgenommen.
Ich finde die sollte immer aus sein
Ha, jetzt wo du es sagst…..hatte ich heute Abend gerade 4x nacheinander! Bestimmt ne Mücke im BYD! 😅 Die Nachbarn wissen jetzt definitiv, dass ich Zuhause bin! 🫣
Sieht gut aus
….würde er nie hier schreiben, wenn dein Seal schneller laden würde als der von CvL ! 🔋⚡️😂
Jop .. aWATTar
danke für die Erinnerung.... muss ich noch ergänzen heute... er läuft derzeit ..
🔋⚡️🍀😇
Pfff! Viel zu unsicher‼️😂
EnBW, IONITY, EweGo, Electroverse, Aral Pulse, ladenetz über Vereinigte Stadtwerke, Regionalanbieter (nur die App), Kaufland und Lidl über die App. Dazu kommt jetzt Shell. Jetzt fühle ich mich halbwegs gut aufgestellt! 🔋⚡️😂
Nachts noch günstiger (39/AC bzw 55/DC) und keine Blockiergebühr. Ohne Grundgebühr über die Cariqa App. 🔋⚡☺️
….Cariqa wird wohl auch noch dazukommen! #sicheristsicher 🔋⚡️😂