Na endlich! Sogar in rosa erhältlich 🤣🤣🤣
.... bestimmt Aufpreis! 😂
Na endlich! Sogar in rosa erhältlich 🤣🤣🤣
.... bestimmt Aufpreis! 😂
Nöp, meine heißt Edit
Und:
Nöp, Waschstrasse kommt nicht in die Tüte
Edith‼️
….und manchmal bekommst auch ne Tüte in der Waschstraße! Für die Wischer! Also Früher! Oder es gibt in Holland andere Tüten an der Waschstraße?! 🧐
So. Ist bestellt. Gleich noch nen Lackstift dazu....kost ja alles fast nüscht! ✌️😅 Danke CvL !
Glaube das funktioniert
Jut. Klebstes mir auch drauf? 😬
Warum nicht?
Ja wat weiß ich!? Keinerlei Erfahrung mit sowas! Nicht, dass der halbe Schriftzug beim ersten Besuch der Waschstraße...B.IL..OUR.D.EA.S...🙄
Vielen Dank! Meinste, dat funzt?
Hier hatte mal jemand den Schriftzug BUILD YOUR DREAMS zum Aufkleben verlinkt. Ich hab auf die schnelle nix gefunden....hat das iwie noch jemand parat? Und bekommt man das als diesbezüglich kompletter Frischling auf die Heckklappe gezaubert? ✌️🤔
….in Good Old Germany wäre das nicht…..oder doch? 🙄🤔
Vielleicht ein Vogelnesterl? 😎
Dann aber nichts verändern!
☝️🤨 *Naturschutz*‼️ Erlaubt sind nur Kanthölzer und 100er Spaxschrauben zur Fixierung, damit das Nesterl auch bei Tempo 180 fest sitzt! 🧐
Ich lade immer nüchtern - hochprozentig eigentlich nie.
Und angeblich ist ja langsam laden (auch mit einem original BYD Schuko Ziegel ohne Anzeige) gut für den Akku aber schlecht für die Reichweitenanzeige.
Werde dies testen, Anfang April kommt die PV - Anlage aufs Garagendach und dann bekommt der BYD nur noch den verfügbaren Überschuss.
... genau wegen solcher Erwiederungen habe ich dieses Wort gewählt! ✌️🥰