Beiträge von Treponem1909

Im Bild ist zu erkennen dass das W-Lan von deinen BYD aktiv ist und mit deinem Handy verbunden ist.

Das funktioniert nicht. Es muss der Hotspot von deinen Auto aktiv sein und dein Handy mit diesen W-Lan verbunden sein.

Das verstehe ich nicht! Der Punkt HOTSPOT in seinem Bild bedeutet doch, dass ich mit dem BYD den HOTSPOT für ein anderes Gerät bereitstellen würde? 🙄

Also bei meinem Seal konnte ich die App nicht nutzen, da die SIM Karte nicht freigeschaltet war.

Erst nach der Freischaltung erschien auf dem Display im Auto ein QR Code und ich konnte die App nutzen.

Das war im Januar 2024 , also schon etwas her, vllt hat sich das geändert

Durch die nachträglich aktivierte SIM Karte war der QR Code erst im Auto verfügbar, denke ich.

Bzgl SIM Karte würde ich es auch so sehen. Bin mir da aber nicht sicher! BYD Shell Recharge Ladekarte….naja! 😩😅 Hab immer noch keinen Code über die App! 😂

Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
    Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum.

….ja Streu noch Salz in die nicht verheilte Wunde! 😩