Verbrennen die da echt nen Seal? 😳🤬 Eindeutige zu günstig die Autos! Ich hätte ja eher nen Tesla genommen….🔥😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ja, krass. Was machen die mit den Schiffen, wenn auf jedem Kontinent BYDs selbst produziert werden?
Naja, BYD wird auf jeden Fall die Goldgräberjahre der E-Mobilität weltweit mit großen Stückzahlen mitnehmen wollen. MMn können sie das auch. Sie werden mit stark steigenden Stückzahlen rechnen. In den jeweiligen Werken wird ja zudem definitiv nicht jedes Modell gebaut werden. Zusätzlich ist die Kapazität der Schiffe ja definitiv begrenzt, wobei die auch fix noch ein paar zusätzliche Kutters zusammenzimmern könnten. Die Jungs in Shenzen haben da definitiv schon nen Plan….🔋✌️😅
-
-
Hab’s selbst noch nicht gelesen. Steht auf der aktuellen Todo-Liste! 😅
-
Alles anzeigen
Ein weiterer Artikel:
https://www.elektroauto-news.n…llladenetz-europa-1000-kw
BYD plant eigenes Schnellladenetz in Europa
BYD drückt weiter auf die Tube: Der chinesische Elektroautohersteller möchte in Europa nicht nur zunehmend Elektroautos verkaufen, sondern auch ein eigenes ultraschnelles Ladenetzwerk aufbauen. Das berichtet die Belga News Agency aus Belgien unter Berufung auf Aussagen der stellvertretenden Geschäftsführerin Stella Li bei einem Pressegespräch in Brüssel.
....etwas in dieser Richtung habe ich hier schon veröffentlicht...🔋✌️😉 Hauptsache, die Übung gelingt auch halbwegs schnell und halbwegs zuverlässig. Nen Vorteil für die jetzt aktuellen BYDs sehe ich sowieso eher nicht...🔋✌️😎
-
Bei mir leuchtet das heck seit dem Update lichterloh

...leuchten ist ok! Brennen nicht! ☝️😅
-
Die sollten man erstmal ihren Garantieverpflichtungen nachkommen, damit haben sie genug zu tun

... vielleicht geht auch BEIDES? 🍀🤞😉
-
Grünes Licht für mehr Sicherheit: Vorderes Bremslicht reduziert Unfälle deutlichDie Auswirkungen eines zusätzlichen Bremslichts an der Vorderseite von Fahrzeugen hat die TU Graz analysiert.www.golem.deHört sich im ersten Moment irgendwie sehr albern an, aber so öfter man darüber nachdenkt….🤔
-
Werden die passenden Schrauben mit dem Frunk mitgeliefert. Ist Einbauanleitung dabei?
Frank's BYD ? Ich gehe mal davon aus, ohne es genau zu wissen. Es ist ein offizielles BYD Ersatzteil. Da sollte das so sein, 🤔
-
Ich kann dich mit allem was du schreibst voll verstehen, weil ich gleiches erlebe. Derzeit ist es eben so: Entweder das Auto BYD ist technisch i.O, also Besitzer zu frieden oder das Auto hat technische Probleme die durch die Werkstätten nicht gelöst werden können, weil keine Ahnung von nichts und BYD auch nicht gewillt ist, die Kosten (obwohl Garantie) zu übernehmen. Da bin ich schon auf die langfristigen Garantien gespannt! Das macht es einem natürlich schwer sich wieder für diese Marke zu entscheiden

Danke für die Rückmeldung. Derzeit schiebe ich BYD (ausschließlich aufgrund MEINER Erfahrungen!) noch nicht den schwarzen Peter zu, sondern eben eher Mercedes. Viel zu viele kleine Dinge, die dort in Bezug zu BYD komplett schief laufen. Es ist sicherlich auch von den handelnden Personen vor Ort abhängig, aber meine Kontakte mit Mercedes bzw. den dort für BYD verantwortlich Personen sind oft von vordergründigem bzw. zur Schau gestellten Bemühung gekennzeichnet, aber das schlussendliche Handeln ist ein ganz anderes. Ein stinknormaler überheblicher deutscher Hersteller. Ich bin wirklich nicht jemand, der versucht, irgendwelche unberechtigten Vorteile zu erlangen bzw finanziellen Vorteil aus irgendwelchen halbwahren Geschehnissen zu ziehen. Aber ich lasse mich auch nicht gern über‘s Ohr hauen. 🤬