Beiträge von Treponem1909

Die Händler sind im engen Austausch mit BYD

Wenn der Händler auch etwas auf Zack ist, dann auch mit den Kunden als Feedback.

Ich kann natürlich nur für meinen Händler sprechen und der ist wirklich dran.

Am Kunden am Support.

Die Händler reden regelmäßig untereinander um Fehler und Probleme zu lösen.

Beim Atto hatte ich ein Problemchen mit der Sprachausgabe beim Navi. Da wurde, zumindest wurde es mir so mitgeteilt und gleichzeitig um Geduld gebeten, ein Ticket direkt bei BYD China angelegt. Und durch die Zeitverschiebung dauert es eben automatisch schon ne Weile länger mit der Bearbeitung! 🤔

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster aber ich habe so das Gefühl du bist der einziger hier der das Serviceheft in Papierform hat?

Über das Serviceheft in Papierform wurde doch schon mal hier im Forum diskutiert und da hatte das auch keiner

...es soll sowas geben! Ist bei mir gerade in der Abklärung! Ich sollte eigentlich eine Serviceheft für den Atto zugeschickt bekommen, kam aber nie. Für den Seal U soll es das auch geben, aber ist seit Oktober auch noch unterwegs. Also vielleicht....😅

SIM Karten Freischaltung inkludiert die Aktivierung der App? 🙄

DANKE für die Warnung! Bin dieses Wochenende diesbezüglich ganz gut unterwegs! 😅

10 Tage ohne ….🪵🪵🪵 🔨

Bei diesem SoC ist auch nicht mehr wirklich viel mehr zu erwarten. Wie schon geschrieben, gibt es ab und an Säulen, die nicht funktionieren. Warum auch immer. Kann passieren, ist aber wirklich eher die Ausnahme! 🔋⚡️😎