Unterschiede im Fahrwerkshöhe zwischen Seal Comfort und Design

• Beim BEV kann ich es dir nicht sagen. Bei meinem Benziner waren die drei eingesparten kg pro Felge durchaus spürbar. Verbrauch keine Ahnung. Sollte durch weniger kg auf jeden Fall nicht höher werden. ;)

Beim reinen EV können die Felgen ruhig etwas schwerer sein als beim Verbrenner! Die Energie im Akku ist da nicht ganz so schwer wie der Sprit im Tank.....🤔😅

Jedes Kilo leichter ist gut! Natürlich auch beim EV! Aber bevor ICH mir ums Felgengewicht Gedanken machen würde, hätte ich lieber bei mir selbst das ein oder andere Kilogrämmchen....😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Der Comfort hat nur 18 Zöller serienmäßig, er möchte aber 19 Zoll haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mangels Signatur oder dementsprechenden Profilbild kann man ja nicht erkennen welchen Seal U er fährt. 😉

Ich dachte halt an meinen DMI Comfort, und der hat Serie schon 19“ , wie es beim EV ist weis ich nicht.

• Mangels Signatur oder dementsprechenden Profilbild kann man ja nicht erkennen welchen Seal U er fährt. 😉

Ich dachte halt an meinen DMI Comfort, und der hat Serie schon 19“ , wie es beim EV ist weis ich nicht.

Du bist hier im Seal-Bereich, nicht Seal U. :P
    BEV hat er auch geschrieben.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Hätten für die 5mm nicht auch Spurplatten gereicht ? Wäre doch IMHO die günstigere Lösung 🧐 vor allem wenn du eh auf 19“ bleibst.

Wie weiter oben erwähnt, der Comfort hat nur 18", daher das ganze.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Profilbild ändere. Ich warte auch noch auf die Bestätigung der Aval-Leasing, lt. Verkäufer lassen die sich gerne Zeit.

• Wie weiter oben erwähnt, der Comfort hat nur 18", daher das ganze.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Profilbild ändere. Ich warte auch noch auf die Bestätigung der Aval-Leasing, lt. Verkäufer lassen die sich gerne Zeit.

Auf das graue Köpfchen oben rechts klicken und dann Profil bearbeiten....🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤