Hätten für die 5mm nicht auch Spurplatten gereicht ? Wäre doch IMHO die günstigere Lösung 🧐 vor allem wenn du eh auf 19“ bleibst.
Der Comfort hat nur 18 Zöller serienmäßig, er möchte aber 19 Zoll haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hätten für die 5mm nicht auch Spurplatten gereicht ? Wäre doch IMHO die günstigere Lösung 🧐 vor allem wenn du eh auf 19“ bleibst.
Der Comfort hat nur 18 Zöller serienmäßig, er möchte aber 19 Zoll haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beim BEV kann ich es dir nicht sagen. Bei meinem Benziner waren die drei eingesparten kg pro Felge durchaus spürbar. Verbrauch keine Ahnung. Sollte durch weniger kg auf jeden Fall nicht höher werden.
Beim reinen EV können die Felgen ruhig etwas schwerer sein als beim Verbrenner! Die Energie im Akku ist da nicht ganz so schwer wie der Sprit im Tank.....🤔😅
Jedes Kilo leichter ist gut! Natürlich auch beim EV! Aber bevor ICH mir ums Felgengewerbe Gedanken machen würde, hätte ich lieber bei mir selbst das ein oder andere Kilogrämmchen....😬
Mangels Signatur oder dementsprechenden Profilbild kann man ja nicht erkennen welchen Seal U er fährt. 😉
Ich dachte halt an meinen DMI Comfort, und der hat Serie schon 19“ , wie es beim EV ist weis ich nicht.
Treponem1909 : So eine Vorlage, die ich nicht verwenden kann!
Da war noch irgend etwas mit Steinen und Glashaus. ![]()
Treponem1909 : So eine Vorlage, die ich nicht verwenden kann!
Da war noch irgend etwas mit Steinen und Glashaus.
Sorry! 😅 Sehr schwere Steine? 🤔
Mangels Signatur oder dementsprechenden Profilbild kann man ja nicht erkennen welchen Seal U er fährt. 😉
Ich dachte halt an meinen DMI Comfort, und der hat Serie schon 19“ , wie es beim EV ist weis ich nicht.
Du bist hier im Seal-Bereich, nicht Seal U.
BEV hat er auch geschrieben.
Du bist hier im Seal-Bereich, nicht Seal U.
![]()
BEV hat er auch geschrieben.
Oh, verzeih mir bitte die Grenzüberschreitung 😂
Sorry! 😅 Sehr schwere Steine? 🤔
Die Personenwaage sagt mir noch nicht "Bitte einzeln betreten" oder"Sie haben das Idealgewicht eines mittelschweren Flugzeugträgers" aber ein paar Kilo könnten schon verschwinden. ![]()