Eventuell kommt da noch was, auf der anderen Seite denke ich wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang
Na warte nur, bis die richtigen User das Thema hier entdecken. Die werden das ganz sicher ganz anders sehen! 😉😂
Eventuell kommt da noch was, auf der anderen Seite denke ich wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang
Na warte nur, bis die richtigen User das Thema hier entdecken. Die werden das ganz sicher ganz anders sehen! 😉😂
Alles anzeigenHi Leute,
also derzeit sehr komisch bei mir.
Fahre einen Seal U Design.
Gerade mal 8 Wochen alt.
Von Vorgestern auf heute ist der Akku von 27% auf 19% gefallen (144km auf 96km Rest) ohne das ich Ihn bewegt habe.
Derzeit sind 7 Grad und nachts war es um den null Punkt.
Ich hatte vorher einen Skoda Enyaq und da ist nichts passiert.
Ich denke mal das dies nicht normal ist?
Grüße an euch und danke für das Feedback.
Hallo und herzlich willkommen!
Nein, das ist definitiv nicht normal. Im Auge behalten und beobachten! Ich glaube, wir hatten das Thema hier schon mindestens einmal, vielleicht findest du etwas über die Suche hier im Forum. Ich kann dir leider aus dem Gedächtnis heraus nicht sagen, ob oder was damals als Ursache festgestellt wurde. 🔋🍀☺️
Mich macht dieses Namensdurcheinander komplett wuschig! Macht auch die Ersatzteil und Zubehörbestellung bei Ali und Co nicht gerade einfacher! 😵💫😅
Danke und sorry! Konnte mit A DOC nix anfangen! 😉😅
Hab den Filter bei A DOC bestellt, findet man schon unter BYD Seal.
Der Denkermann Filter passt, grad eingebaut.
Danke? Aktivkohle und hast du vielleicht nen Link ? ☺️
Aber das schreibe ich gefühlt 10x am Tag
Kalter Akku, zu kurze Anfahrt zur Ladesäule kalte Temperaturen, Akku zu voll = keine Ladeleistung
Warmer Akku, längere Anfahrt zur Ladesäule, kalte Temperaturen, Akku leer = gute Ladeleistung
...ich hatte auf eine neue, bisher unbekannte Übung gehofft! 😂
Bei uns Verboten sagte ja SB Boxen oder Waschanlagen
Braucht hier nur einer sehen und die Polizei informieren
….zieh da weg! 🤯🤬
Achsooooo! Ja diese Übungen sind ja nicht immer sehr praktisch und oder einfach zu bewerkstelligen! 🔋😬
Ein Auto wäscht man per Hand.
Weder in der Waschstrasse noch in der Waschanlage
Davon steig ich auch nicht runter
Ok! Wann haste Zeit? Nächste Woche wäre ich Vormittags Zuhause. Wasser zum Waschen und Bier geht auf mich! 💦 🍻☺️
oder wenn es eben kalt ist, mit etwas Übung
![]()
…welcher Übung genau? Frage für betroffene DC-Lader! 🙄😂