You are not alone!!!!....mit Fehler im Klarlack an ein paar Stellen auf Motorhaube kann ich auch mithalten....neben der leidigen CPD Fehlalarme (mangels 1.3.0 !?). Wurde aber bei Übergabe schon ptotokolliert zur Beseitigung. Angebl soll lt. BYD Wärmebehandlung ausreichen, was Werkstätte bezweifelt. Hoffe wieder auf den Seal Excellence mit 530 Ps als Ersatzwagen. Schon geiles Gefährt mit dieser Power aber halt weniger Komfort.
Viel Glück bei der Regulierung des Schadens! Wenn ICH Autos verkaufen würde (wofür es jetzt eigentlich schon recht spät wäre 👴), würde ich unzufriedenen BESTANDSkunden immer ein Auto mit einer höheren Ausstattung zur Verfügung stellen. Aber was weiß ich schon. Aber ich bin schon relativ froh, dass ich einen fahrbaren Untersatz für umme habe, auch wenn die Kiste kleiner ist und auch noch irgendwelche Macken mit sich rumfährt. Und dann ist der Atto natürlich noch in der Comfort-Ausstattung ohne elektrische Heckklappe (und ohne Griff zum Schließen derselben 🙄) und ohne Sitzbelüftung. Und natürlich ohne App für mich. Wie schnell man sich an solchen Komfort gewöhnen kann ist einfach unglaublich ….😅