Spannend, der Monitor zeigt die Ladung von einem VW I.D. 7
Nur mal so ohne Wertung als Info
14 Minuten mit 15,5 kWh? Das wären etwa 64 kWh . Auch nicht berauschend, aber mehr als mancher eiskalte BYD Seal Akku! 🫣🥶
Spannend, der Monitor zeigt die Ladung von einem VW I.D. 7
Nur mal so ohne Wertung als Info
14 Minuten mit 15,5 kWh? Das wären etwa 64 kWh . Auch nicht berauschend, aber mehr als mancher eiskalte BYD Seal Akku! 🫣🥶
Wenn ihr hier diesbezüglich noch ein bisschen länger diskutiert, bleibe ich ein BYD-Autolebenlang beim Schuko-Ladeziegel! #SchukoladeziegelUltra! ✌️😬
Neue Lage 2 Tage... ohne Problem
Das mit dem digitalem Key und NFC funktioniert jetzt auch so wie gedacht.
#TheKoshCount‼️🔋⚡️😎
Aha! Merci! 🔋⚡️😎
Wie jetzt….in D 3x den günstigen Preis. Und dann? 🤔
Suuuuper, dass wir das jetzt geklärt haben! Und wer fährt die Kiste jetzt, wenn ich hinten Filmchen ….🙄😬
Haha! Ja ...ne... mittlerweile kann ich ja über den Button in der BYD App nicht mal mehr die Codes abrufen, die ich nie bekommen habe! 😂Screenshot_20250118-105825.png
BTW.....auch der Kundensupport ist über die App derzeit nicht erreichbar! 🙄🤔
Genau so geht's und man holt die Menschen weg von Verbrenner! 🔋⚡😎
Probiere es aus, sollte es so sein, breche ab. Das können DIE ja dann sehen, wenn viele Abbrecher da sind, lernen DIE vielleicht dazu
Haha! Ja ...ne... mittlerweile kann ich ja über den Button in der BYD App nicht mal mehr die Codes abrufen, die ich nie bekommen habe! 😂Screenshot_20250118-105825.png
Genau DAS musste ich auch machen. Mit Personalausweis und Selfie gings einwandfrei. Aber für eine Ladekarte ist das schon etwas übertrieben, finde ich.....
Aber hallo! Sowas von übertrieben! Damit ist Shell für mich definitiv raus! So ein Theater! 🤯