Bin auch ein Össi und bei mir kommt noch nichts
War aber immer schon bei den Letzten dabei. So wie bei der Verteilung der Schönheit
😂😂😂
Bin auch ein Össi und bei mir kommt noch nichts
War aber immer schon bei den Letzten dabei. So wie bei der Verteilung der Schönheit
😂😂😂
Werd das Update wohl auslassen, bis jetzt sehe ich keinen Vorteil gegenüber über 1.3. Oder was sagst du?
Ich fahre einen Seal U, achte aber beim Schreiben seltenst darauf, in welchem Strang ich gerade antworte. Sorry dafür! Ich müsste erst alle Infos dazu haben und würde zumindest abwarten. Auto fährt ja auch ohne Update ganz sicher noch ein paar Meter!😉 Ich würde einfach hier noch ein paar Tage mitlesen und dann entscheiden. Der Seal U steht bezüglich Update derzeit eh noch nicht zur Debatte! Wir lassen den Sealdrivern gern den Vortritt! Testet ruhig erstmal, bis wir wissen, dass alles funktioniert! 🔋✌️😎
Wenn ich das alles lesen, bin ich sehr froh, dass ich in Sittensen eine gute Betreuung habe.Nett, freundlich und schnell erreichbar.
Sei froh! Hast du was ⬇️davon⬇️ bemerkt? 🙄
Interessante News dabei! 🔋✌️😎
Also ist Stern Posdam wohl eine gute Wahl zu sein. Sicher besser als Magdeburg und Leipzig soll ja auch nicht besser sein. Probefahrt buche ich in MD und bestellen dann wohl in Posdam oder Göttingen.
Euch allen ein schönes Fest !!!!
Mit Erfurt hatte ich auch mal Kontakt. Die waren zumindest sehr bemüht! Persönlich dort gewesen bin ich allerdings noch nie. Aber der Emailkontakt war schnell und auch zielführend! 😅
Seal U ebenso! 🔋✌️😎
Sorry, hab eurer Posts überlesen - Fettlutsch - Ich glaub ich werd auch alt - Überlese schon mehrere Posts
![]()
Mach dir nix draus! Wir haben einfach schneller geschrieben, als du lesen kannst! 😜
Ich habe beim gleichen Händler (Stern Potsdam) am 25.09.24 bestelllt. Gleiche Model. Werde immer wieder vertröstet. Soll angeblich im Januar kommen.
Da vermute ich eher, da es sich um ein sehr neues Modell handelt, dass BYD die Autos nicht in ausreichender Anzahl nach Europa bekommt! 🤔
Okay, dann liegt es eindeutig an Ford, war nämlich damals auch einer
![]()
![]()
Unglaublich! 🫣😂
Ok danke … werd wohl schon alt …..wie kommt man in dieses schnellmenü?
Oberen Bildschirmrand nach unten ziehen! 🔋✌️😎
Im Seal Sitzheizung/Kühlung nur vorn!
Seal U ebenso! 🔋✌️😎