Beiträge von Treponem1909

😱🫣…..tut das weh, so ein schönes Auto so zu demolieren….😭

Na ist echt kein ding Fast wie Lego .... Klick Klick in Wirklichkeit hast du nur 2 Schauen :)

….vor den Schrauben habe ich ja gerade KEINEN Bammel! Von mir aus könnte jede Abdeckung geschraubt sein! Ich hasse diese Clipsdingsis. Von 4 Stück geht bei mir trotz aller Vorsicht immer eins flöten….🫣😂 Und auf ein paar Meter Panzertape im noch neuen Seal U habsch noch gar keine Lust….🫣

Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅

Ist mir auch schon aufgefallen! Ist allerdings beim Atto3 und beim Seal U identisch. Zumindest der Schaltknopfdingens sieht unterschiedlich aus! 😂 Das Einlegen in die entsprechende Richtung ist reine Gewöhnungssache! Allerdings wäre deine vorgeschlagene Variante die viel logischere! 😂

Neben mir war ein MG an der Säule

SoC 95 % Ladeleistung 12 KW

Lademenge 39,43 KW

Ladezeit 42 Minuten

Der MG ZS EV ist definitiv auch mein Schnelllader! Werte glaube ich ähnlich zum Atto3, wenn ich mich recht erinnere. Aber SoC 95%? 🙄

PS….ah, hat gedauert! War nur ne Momentaufnahme vom Ende das Ladevorgangs? 😅