habby3.0 ....dann plan halt deinen Urlaub vernünftig! 😝
Beiträge von Treponem1909
-
-
Kostenlos E-Auto laden im Juli | TIWAG Mobilitätskunde werdenAn allen Sonntagen im Juli 2026 kostenlos laden: Exklusiv für TIWAG-MobilitätskundInnen an allen öffentlichen TIWAG-Ladestationen. Jetzt anmelden.www.tiwag.at
-
BYD mit jetzt 200 Händlerstützpunkten in Deutschland
BYD meldet 200 Vertriebsstandorte in DeutschlandStromer-Riese BYD hat mit Wackenhut in Nagold den 200. Händlervertrag in Deutschland unterzeichnet. 2026 sind rund 350 Standorte geplant.ecomento.deEtwas ungleichmäßig verteilt, aber wenn es bis Jahresende die versprochenen 350 werden.....🤞😬
-
MarcoSteinar Gratzi! Schicke Farbe. 🤞🍀😎
-
Alles anzeigen
Naja ich fahre halt sehr viel
Aktuell habe ich 111.159 KM auf dem Tacho
Tesla ist die schlechteste Wahl, da ist die Ladeleistung immer schlecht.
Dein SoC ist zu hoch lade mal bei 10-15 %
Bei Tesla sind doch Fremdmarken (wenn es überhaupt geht) doch eh immer gedrosselt? Mehr als um die 100 kW geht dort also nie, soviel ich weiß....🧐
-
....und ist mMn damit immer noch zu teuer! 🔋😬
Aral Pulse senkt Ladepreise im Klassik-Tarif um 7 Cent/kWhAral Pulse senkt ab dem 1. Juli 2026 die Preise im Klassik-Tarif um sieben Cent pro Kilowattstunde an allen Leistungsklassen in Deutschland.ecomento.de -
Bei mir zeigt er nun hinten rechts, Reifendruck Abnormal an.
Meine Frage, einfach auf 2.9Bar aufpumpen, ca. 10km fahren und er erkennt ihn neu an oder muss ich was resetten? Find es auch nicht normal in 3 Monaten 0.4 Bar Verlust. Aber ab Oktober gibt's Allwetter Reifen.
Danke euch für eure Erfahrung. 👍
Wenn die Sensoren funktionieren, sollte der neue Wert sofort nach dem pumpen angezeigt werden. Falls die Möglichkeit besteht, dass die Sensoren am Auto irgendwie die Position getauscht haben (Reparatur oä) unbedingt alle 4 Räder auf den richtigen Druck kontrollieren. 🧐
-
ChRud76 Gratzi und allzeit gute Fahrt! 🤞🍀😎
-
Danke. Wovor ich noch etwas Angst habe ist eine eventuell lange Lieferzeit für den Kotflügel. Teilweise liest man da Sachen mit mehreren Wochen. Andere schreiben zwischen 2 und 5 Tage. Gibt es da Erfahrungen oder ist es Glücksspiel.
Das hat sich auf jeden Fall verbessert. Aber ist eben auch stark vom jeweiligen Teil abhängig. 🤞🧐
-
Treponem1909 : Liest du eigentlich die Berichte komplett, welche du hier einstellst?
Ich frage für einen Freund ...
Ne, den noch nicht. Hatte nur den Beginn überflogen....✌️😬 Komplett lesen....wer hat denn heutzutage noch so viel Zeit.....🫣
Edith fragt....Tank und Rast ist doch ganz nicht raus? 🧐