.... zeitlich begrenzt bis 3.8.25 bei Nutzung der Shell Ladekarte! 🔋✌️😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Senger / Identica-Brillant in Köln-Porz
Merci! Kommt mir iwie bekannt vor! Hatte ich eventuell schon mal nach gefragt....🔋✌️😅
-
So eine Floating Photovoltaik-Anlage gibt es auf dem Cottbuser Ostsee auch.
Gut so! Haben das Ding auch die Österreicher gebaut? 🤔
-
Also bei mir finde ich keinen Menüpunkt mit Datenströmen . Keine Ahnung, bin ich wahrscheinlich zu blöd für. Würde es aber sowieso nicht verstehen, weil ich keine einzige App geladen habe und lediglich ein paar mal das Navi benutzt habe. Werde ich wohl das erste Mal einen Servicepartner aufsuchen müssen
Naja, dass Datenvolumen wird auch für kleinere Updates (zB Sprachpakete) verbraucht. Deshalb Updates immer im WLAN/Hotspot. Die großen OTAs verbrauchen hingegen kein Datenvolumen über die SIM-KARTE.
-
FaKe ....was macht nun eigentlich die Lenkung? Gab's eine Lösung für dein Problem? 🙄
-
Ich habe ca. 330€ für die Inspektion gezahlt.
800-900€
??? Da will wohl einer schnell Reich werden.
Bei welcher Händlergruppe hast du die Wartung machen lassen, wenn ich fragen darf? 😳 Das ist schon ein richtig guter Preis.
-
.... kein eigenes Meer vor der Haustür und dann sowas! Starkes Ding! 🔋☀️😎
-
Es kann sein, dass die Ladung im Kofferraum dieses Teil bewegt hat ( siehe Bild)
Das ist der Notentriegelungsdingsi für die Klappe des Ladesteckers? 🧐
-
120 Euro mal 19 % wären ca. 22 Euro, käme ungefähr hin mit der Einfuhrumsatzsteuer. Das hat der Zoll wohl mal nicht durchgewunken. Teilweise deklarieren Ali und co größere Sachen mal als Retoure oder sowas. Ist natürlich auch nicht korrekt. Im Kleingedruckten steht das halt, dass Zoll und Steuern noch drauf kommen könnten. Ich habe bisher auch nie was nachzahlen müssen, aber kann halt passieren.
...dann will ich ja mal hoffen, dat dat Dingen auch passt?! 😅
-
Ja ist EV (BYD SEAL RWD), naja muss ich eben 50 KM mehr fahren und eine andere Werkstatt aufsuchen
....ja schön, wenn man solche Auswahl hat! 🔋😭