Sealy ….bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings auch nur Summsi am nuckeln und die WB hängt schattig unterm Carport.
Ne kleine Verschattung (Überdachung) kannst du ihr nicht gönnen? 🤔
Sealy ….bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings auch nur Summsi am nuckeln und die WB hängt schattig unterm Carport.
Ne kleine Verschattung (Überdachung) kannst du ihr nicht gönnen? 🤔
Sealy …..Shell ist ja eigentlich ganz gut dabei, das eigene Ladenetz schnell auszubauen. Dazu viele Ladepunkte vor Supermärkten (REWE, zT Kaufland usw).
Da finde ich es doch extrem schade, dass sich zB JET sehr ziert, die eigenen Tankstellen zügig auszurüsten, zumal sie den günstigeren Adhoc-Ladepreis haben. 🔋🔌😤
In der Shell App bekommt man es derzeit nicht mal hin, ne Kreditkarte zu hinterlegen und/oder ein Abo abschließen. 🤯😂 #Trümmertruppe
Und dieses würde dann zu100% ins Bild passen.
Jap! Hab ich Gestern hier schon irgendwo verlinkt…..🥵
Sealy ….also hier hat sich das Ganze etwa 12 Monate hingezogen! Du wirst also noch ne ganze Weile Zuhause laden müssen…🔋🔌😉
Ich finde den Seal auch tatsächlich fast zeitlos schön. Bisschen neue Technik und Software rein…..zum vernünftigen Preis wird das Design schon noch ne ganze Weile (zumindest in Europa) gehen. Sehr schade, dass man das Facelift nicht etwas technisch hochwertiger verbessert hat.
Fällt auf jeden Fall richtig auf! 😍
Hat ja aktuell nicht unbedingt was mit Volkswagen zu tun, aber es kann dort genauso laufen…. #CATL in Arnstadt.
Sealy …..definitiv! Ich hab die für mich auch absolut nicht ausgeschlossen! Aber Mercedes (und der ADAC🙄😅) hat ja nachgemessen und sie soll in Ordnung sein! Überzeugt bin ich davon definitiv nicht, da es ja hier im Forum noch mehrere beschriebene Probleme von Akkuständen unter 10% und zB anschließender Ladeplanung gab. Vielleicht gibt es irgendwann so ein Teil auch halbwegs preiswert im Zubehörhandel, wenn BYD da eh keine Garantie für übernimmt. 🔋🤔
Hab die letzten Tage auch um die Klimasteuerung der App nen großen Bogen gemacht. Dann lieber bei Gelegenheit per Schlüssetaste....
Sealy ....den Kondenswasserfleck mittig an der Unterkante der Frontscheibe hatte ich auch mehrmals. Meist bei warmen, aber nicht heißen Außentemperaturen und Klimaanlage unter 20⁰C. War auch recht hartnäckig das gute Stück. Bei den richtig heißen Temperaturen in den letzten Tagen war es allerdings nicht der Fall.
Mein Arbeitskollege mit dem EV3 hat ne dreistufige Klimaautomatik, die wirklich gut und unauffällig kühlt. Dafür hat er allerdings auch ne sehr netvige Aufmerksamkeitswarner Bommel, die Trotz Blick geradeaus alle 30 Sekunden ertönt....🫣😂