Mit dem Namen XPeng kann ich mich aber absolut nicht anfreunden. Habe da eher den Gedanken das Auto explodiert gleich wie ein China Böller.
....dann nenn die Kiste einfach Heinz! 🔋☝️😬
Mit dem Namen XPeng kann ich mich aber absolut nicht anfreunden. Habe da eher den Gedanken das Auto explodiert gleich wie ein China Böller.
....dann nenn die Kiste einfach Heinz! 🔋☝️😬
Ich wollte schon sagen, dass ist jetzt wohl die Retro Offensive gegen Renault.
JAAAA! Dann würde die Kiste allerdings 99 TEur kosten! Natürlich VW-typisch Grundausstattung ohne Lenkrad und mit Rädern aus Holz! Jede Änderung kostenpflichtig! 💰😅
Alles anzeigenIch wollte mir die Wartungserinnerung im Display einstellen, geht aber nur bis 20 k Km 😆
Gut möglich, weil das erst vor einiger Zeit geändert wurde. 😉
Jo, das würde ich auch gerne wissen. Obwohl, die verkaufen Mercedes, also müssten sie ja wissen wie es geht. Wäre mal ein Grund, mein Händler anzurufen.
....dann kannst du ja so richtig froh sein, sonst keinen weiteren Grund zu haben! 🔋🍀😂
Update:
Am Montag habe ich das Auto in die Werkstatt gestellt und gesagt, sie sollen sich Zeit lassen. Ich habe ein Leihauto bekommen.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, mein freundlicher Verkäufer hat mir gesagt dass es noch ein bisschen dauern wird. Das ist ein gutes Zeichen, weil es zeigt immerhin, dass etwas getan wird.
Na wenigstens etwas! Hoffe finden sie den Fehler und können das Problem endgültig lösen! 🔋🍀🤨
Deutschland leider Fehlanzeige....🙄🫣
https://www.electrive.net/2025/03/26/byd-will-export-absatz-2025-auf-800-000-fahrzeuge-verdoppeln/
Blasen geht schneller als saugen
![]()
....mit einer Bemerkung auf diese Aussage warte ich lieber auf die ersten anderen Reaktionen! Verdammt schlüpfrigen Thema! 🤨😅
Mein Händler sagte mir es gibt einen digitalen Servicenachweis, weiß jemand wie man den aufruft?
Der erste Service beim Seal U soll nach 30k Km oder 2 Jahre sein.
Die Serviceangaben stimmen so. Leider hat mir Sternauto noch gar nicht mitteilen können/wollen/dürfen, wie das digitale Erinnern der Kundschaft vonstatten gehen soll. 🔋🤨
Ok, das ist ein Argument und nachvollziehbar.
Lösung: Nicht mehr in Schottergruben fahren
Scherz beiseite:
Mit Druckluft ausblasen wäre eventuell noch eine Idee
.....oder raussaugen? 🙄
.....jungejungejunge‼️ Legen die da ein Tempo vor.... nicht nur beim Laden! 😯