Er hat wenigstens Erfahrung, Versuch macht klug 😁

Entwicklung BYD Service in Deutschland
-
-
Schlechter kanns ja kaum noch werden.
... obwohl
-
Er hat wenigstens Erfahrung, Versuch macht klug 😁
Schlechter kanns ja kaum noch werden.
... obwohl
Ich habe ja ausreichend Erfahrungen mit Hyundai wegen des Getriebeschadens innerhalb der Garantiezeit machen dürfen..... pralle war das auch nicht. Keinerlei Reaktion auf E-Mails und sonstigen Schriftverkehr. Bockig bei der Mobilitätsgarantie. Das erste AH (Schaden war unterwegs fern der Heimat) war auch ne absolute Katastrophe. Von vornherein zum Scheitern verurteilt. Der Händler vor Ort hat es dann zum Glück so glattgebügelt, dass Getriebe bis zum endgültigen Verkauf gehalten hat! Mannomann , war das ne spannende Zeit! 😅
-
Habe mit dem Hyundai-Service auch durchwachsene Erfahrungen gemacht. Aber ganz blöd ist die Entscheidung nicht, da Hyundai ja einen ähnlich steinigen Weg hatte bis zum Erfolg in D-Land, aber Hyundai hatte Erfolg!
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Entwicklung BYD Sevice in Deutschland“ zu „Entwicklung BYD Service in Deutschland“ geändert. -
Sealy ….Analyse auf den Punkt! 🎯😅
Hyundai legt bei E-Autos um 45 Prozent zuMit diesem Ergebnis behauptet sich Hyundai bei den Importmarken im E-Auto-Segment auf Platz drei. Und hat noch ein paar Asse im Ärmel.www.elektroauto-news.net -
Könnte öfter Recht haben 🤣.
-
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
-
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
....über Geschmack kannste immer streiten! 🤜😯🤛
Hauptsache, nicht zu lang und doll....✌️😎
-
BTW.....triggert mich schon den ganzen Tag! Skullz101
Ich suche jedes Mal beim drüberlesen ne Begründung....🤔😬
-
Sevice...