Sascha ....dann liegt es bestimmt an mir, weil ich so unseriös rüberkomme! 🙄
Beiträge von Treponem1909
-
-
Große Töne sind immer noch am Start! Nicht nur Apple, jetzt ist Toyota die Ziellinie....🧐
BYD strebt Weltmarktführerschaft bis 2031 anBYD will bis 20231 Toyota als größten Autobauer der Welt ablösen. Dafür muss der chinesische Stromer-Riese den Absatz mehr als verdoppeln.ecomento.de -
Zumindest scheint BYD an der genannten Händlerzahl bis Jahresende festzuhalten. Man darf gespannt sein. 🧐
BYD-Manager: „China Speed“ gilt auch für den NetzausbauDer chinesische Stromer-Hersteller BYD plant den Ausbau seines deutschen Handelsnetzes auf bis zu 350 Standorte bis zum Jahresende 2026.ecomento.de -
Xpeng wird Mobilitätspartner von Fußball-BundesligistenXpeng steigt als Premium- und Mobilitätspartner bei Mainz 05 ein. Der chinesische E-Autobauer verfolgt damit einen deutlich behutsameren Marketingkurs als BYD.www.elektroauto-news.net -
Ist das ungewöhnlich?
Hab ich bisher so noch nicht mitbekommen. Ich kann ein Auto auf mich zulassen, ohne es bezahlt zu haben? 🤔
Mercedes hat das kategorisch ausgeschlossen. Wir hatten das Thema kurz, als es bei Summsi um den Termin für die Zulassung ging. Mercedes hat die Unterlagen erst nach vollständiger Bezahlung des Kaufbetrages direkt an die Zulassungsstelle geschickt.
-
Schelli ....leider/zum Glück (?) keine Ahnung! 🤞😬
-
nicht mehr als 2000 W an Modulen…wegen des Solarpaketdingens
ja, bin immer noch unschlüssig, aber Trend geht Richtung alle Kabel in die Garage ziehen, so dass der Speicher/WR im kühlen und trockenen steht
Guter Plan! Wärme ist nicht mal DAS große Problem, sondern eher die Tiefenentladung bei keinem bzw zu geringem Ertrag im Winter. Unter 5⁰C (?) fängt der Noah, sich selbst zu heizen. Keine gute Kombi. Aber keine Ahnung, wie das bei anderen Modellen geregelt ist. Trocken und geschützt ist auf keinen Fall verkehrt.
Der Edero ....das mit dem WLAN war ein guter Tipp! Habe ich glatt versäumt zu erwähnen....✌️😎
-
hat eigentlich schon irgendwer aus dem forum die prämie erhalten ?
JA! Bosko zum Beispiel! ✌️😎
-
Riff Raff …..wer den originalen Brief hat, ist Eigentümer? Oder irre ich mich da….🙄
-