Crazy-Lion ...den Radio-Bug gibt's schon länger, je nachdem,von welchem Softwarestand du kommst. Ich habe bei mir festgestellt....wenn der Gesprächspartner das Telefonat zuerst beendet, geht das Radio zu etwa 80% nicht aus. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Sealy ….keine Eile! Erneuerbare Energien erneuern sich ja täglich neu! ☀️🔋😎
-
Hat nichts mit freundlichen Auftreten zu tun, es gibt die Kategorie gmiadlich / komoten Kunden und dann eben auch die Lästwanzen, bin zwar im Handwerk seit 25 Jahren zu Hause, aber glaub das im Verkauf und bei Serviceleistungen genau gleich selektiert wird, gibt sicher paar Spezialisten bei denen sich der Autohändler denkt hätte ich ihm damals abgeschreckt um Nerven zu sparen.
Keine Ahnung! Ich zähle mich da eindeutig zu keiner Kategorie zugehörig. Ich weiß schon, was ich will, aber versuche das auf keinen Fall auf Kosten Anderer zu erreichen. Leben und leben lassen. Aber manchmal fällt das eben nicht auf fruchtbaren Boden. 😉
-
Japan überrascht mit einer ungeheur niedrigen BEV-Quote. Hier werden ein paar Gründe dafür genannt.
Too Proud to Pivot: Why Japan's Auto Industry Is Losing the Electric RaceThe world's most conflicted auto market, from the inside.kenmaeda.substack.com -
Stitchmaster Danke! Die Übersicht ist direkt von Tibber? 🧐
Ich bin noch im Abwägungsprozess. Da sich bei mir die Strombezugszeit auf den Winter begrenzt, bin/war ich stets skeptisch ob der flexiblen Preise im Winter. Nun hab ich ja eh noch Zeit, weil BYD noch nicht in der Auswahl ist. 😅
-
Also.... werden mir hier Einige nicht glauben....ich war bei Mercedes stets und ständig freundlich und zuvorkommend, hab da zwei Autos innerhalb von 4 Monaten gekauft und wurde dennoch behandelt wie....hab ich hier ja schon mehrfach beschrieben....🤬😂
-
Tibber: Neuer Fixtarif bringt Ladebonus für ElektroautosMit „Simple Fix“ kombiniert Tibber feste Arbeitspreise mit einem Bonus für steuerbares Laden. Haushalte mit Elektroauto und Smart Meter sollen bis zu 180 Euro…vision-mobility.de....nur für bestimmte Marken. Bestimmt wieder ohne BYD....😅
-
Navi schon zurückgesetzt?
Navi zurücksetzen - Navi öffnen 👉 das ⚙️ für die ‼️Navieinstellungen‼️ auswählen 👉INFO 👉 Navigation zurücksetzen! Sollte für normale Fälle ausreichen. 🤞😎
….beim Seal eventuell geringfügig anders…..🤞😬
-
.... neue Gerüchte....
Formel 1: BYD gilt als Kandidat für zwölftes TeamNach Cadillac könnte ein weiteres Team in die Formel 1 kommen. Weltverbandschef Ben Sulayem hat China im Blick. Ein Kandidat könnte BYD sein.www.heise.de -
Ich nutze ausschließlich die bordeigene Software. Auch keinerlei Probleme mit irgendwas. Daniel2005 Softreset hast du schon gemacht? 🙄