George .... eigentlich nein. Bisher gibt es bezüglich Fahrbetrieb wenig Beschwerden nach dem Updates. Einmal das UI zurücksetzen (silberfarbenes Röllchen in der Mittelkonsole für die Radiolautstärke 10 Sekunden nach unten gedrückt halten) und das Navi zurücksetzen - Navi öffnen 👉 das ⚙️ für die ‼️Navieinstellungen‼️ auswählen 👉INFO 👉 Navigation zurücksetzen! Sollte für normale Fälle ausreichen. 🤞😎
Muensterlaender ….ist tatsächlich gar nicht so schwer zu finden! Man muss nur das richtige ⚙️ erwischen! 🤞😎
Hab nun seit einiger Zeit das Problem das wenn ich ein Ziel eingebe alles soweit funktioniert (Angabe zur Streckenlänge, Alternativrouten, Ankunft Akkustand....).
Starte ich nun die Navigation springt das Autosymbol auf "mein Zuhause" und es ändert sich nix.
Softreset vor kurzen erst durchgeführt.
Das Navi kann man extra zurücksetzen. Hast du das schon versucht? 🧐
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🚗 #BYD Seal 08, die Flaggschiff-Limousine der BYD-Ocean-Serie, ist bei den Händlern eingetroffen!
Blinde Bestellungen wurden am 12. Juni eröffnet, der offizielle Start wird von Ende Juni bis Anfang Juli erwartet.
Sealy Solakon bietet zB von Haus aus ein BKW mit 4 kWp an. Die hohe Leistung fließt komplett in die Akkus, der WR regelt dann die Abgabe bis maximal 800 Watt ins Hausnetz. Wenn ich das richtig verstanden habe (habe ich ja Gestern schon geschrieben) kann diese Maximalleistung bis 7,5 kWp betragen. Alles über 2 (da bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob schon früher für Neuanlagen?!) kWp braucht nen Wielandstecker, also Elektriker.
Ich mag grundsätzlich keine KI Texte, aber der hier fasst meinen Wissensstand korrekt zusammen.
Plötzlich liest man überall, dass dank neuer VDE-Norm bald 7.000-Watt-Balkonkraftwerke erlaubt sein sollen. Klingt verlockend – aber stimmt das wirklich? Wir…
Wir hatten das hier schon einmal. Vielleicht wirst du da fündig....
Beitrag
RE: Heckscheibenwischee Abdeckung
[…]
Ich vermute du hast die gleiche Idee wie ich, da dich wahrscheinlich auch das schmale Sichtfeld stört. Als erstes habe ich jetzt schon mal ein Wischerblatt von Bosch installiert, welches 20mm mehr Sicht schafft. Ich habe parallel bei Aliexpress das Komplettset (Wischerarm und Wischer) vom BYD Atto 3 bestellt (Komplett für 9,- EUR, sollte es nicht passen, ist nichts verloren), da ist das Wischerblatt nochmal größer. Die Aufnahme mit der Schraube dürfte die gleiche sein. Wahrscheinlich…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen