Sei mal kurz erwähnt das der Assi bis 120 geht und der Tacho etwas vorauseilt und deshalb dort, zumindest bei meinem, bis 123km/h geht. Warum das bei dir 125 sind kann ichmir nicht so ganz erklären, aber zumindest bei meinem noch blöder, muss in Einzelschritten auf die 123 wippen.
"Abschaltstufe" nicht 126 sein kann statt 125? Total blöd wenn man per Wippe nur in 5er Schritten einstellen kann und damit bei 120 stoppen muss...
Was dabei besonders nervt: Ich habe mich an das HUD als Instrument echt gewöhnt. Dadurch schaut man halt seltener auf die normalen Anzeigen, was dazu führt, dass man die Warnung zum "Lenken -um den Assi beizubehalten" nicht sieht. Warum machen die nicht das Naheliegendste und schalten die Anzeige im Hud von Grün auf Rot (blinkend)? Damit ist die Aufmerksam- und Wahrnehmbarkeit doch 2000 Prozent höher!
Was mich wundert, wenn sich meiner beschwert damit ich am Lenkrad rüttle, macht er das mit einem dezenten Warnton nach einer kurzen Zeit, den ich eigentlich bis jetzt nicht überhört habe. Habt ihr da keinen Warnton?
Natürlich wenn er den Assi komplett rausschmeist, Bundesstrasse oder enge Kurven, meldet er nichts, das finde ich auch doof, aber ich verwende das System nur auf Autobahnen und Schnellstraßen, da funktioniert es gut.