Ich brauche keine Rollo, bin so zufrieden.
Und auch keinen Knubbel am Dach (Lidarradar) 🤭
Ich brauche keine Rollo, bin so zufrieden.
Und auch keinen Knubbel am Dach (Lidarradar) 🤭
Das kommt auf deine Anlage dann an, du brauchst kein Kabel vom Wechselrichter, du brauchst nur irgendwo im Hausnetz einen 3 phasigen Zugang zu einem Verteiler oder zu einem Kabel das die Leistung aushält.
Und die Wallbox würde mit dem Wechselrichter übers Wlan kommunizieren und den Überschuss ins Auto laden.
Das glaube ich auch, obwohl der seit heuer in Australien schon fährt. Was man allerdings dazu sagen muss, ein sehr sehr dezentes Facelift ist das. Andere Felgen, kein Kabel für die Dashcam, eine Rollo beim Panorama, lackierte Bremssättel und andere Farben.
Ich denke die Verdunkelung wird fast gleich sein, aber die blau schimmernde Reflektionsschicht wird nicht mehr sein.
Das sind sehr gute Nachrichten! Jetzt noch good old Germany auf den Weg bringen, dann läuft's 😁
Auf dem Bild aus der Gruppe sah es so aus. Ist nur eine geschlossene Facebook Gruppe und ich wollte es nicht einfach klauen und hier posten.
Warum nicht? Die klauen dich auch alles aus den Foren 🤣......
Also wenn eine Rollo verbaut wird, wird fix am Glas die Reflexionsschicht eingespart, die kostet gut Geld. Aber klar 100% weiß mans nicht, aber warum plötzlich eine Rollo? Aus Erfahrung: Gespart wird wo geht.....
Ja, ich selbst hatte das Teil auch, sogar das gute wo die Löcher für die Noppen ausgestanzt sein. Hilft nichts, Deckel war nur widerwillig zu öffen, musste des öftern auf und zu sperren und dann ziemlich dolle drücken.
Resümee: Nie wieder das Teil drauf machen
Nun gehts einwandfrei.....
Ausserdem, dicht wars trotzdem nicht.....
Ja, habe ich. Danke 👍