Abwarten, ich wurde auch nur informiert das ich es nächste Woche bekommen sollte. Aber is ja schon mal gut das sich was tut..... Auf alle Fälle sind die dran....
Beiträge von Altblech
-
-
Es muss die Front abgenommen werden, oder sie könnens von unten machen. Von oben geht fix nichts das hab ich mir schon selbst angesehen, da sind die ganzen Leitungen der Wärmepumpe im Weg.
Ja, mein Kdb hat mich heute angerufen um einen Termin zu vereinbaren....
-
Es kommt Bewegung in das ganze. Das ist sehr positiv 😊
-
Na klar gibts dann Info, werd als erstes gleich zu ner 300er Enbw fahren, so viel ist fix 👍. Ich hoffe sie haben an den richtigen Schrauben gedreht.
-
Deshalb lade ich nur auf 50%, dann isser nicht so schwer 🤭
-
Woanders schon geschrieben, neuer Behälter mit stärkerer Pumpe kommt, wenn das so stimmt.
-
Na bitte, wenn die Katze schon aus dem Sack ist, das Update ist bereits fertig und wird an die Händler verteilt. Ich bekomme es nächste Woche am Donnerstag. Mal sehen ob sich dann was gebessert hat. Als Info, es ist kein OTA Update. Händlereingriff notwendig.
Kosh Fahr zum Händler und lass das Update vorm Urlaub aufspielen.
-
Bei mir wird auch der Spritzwasserbehälter samt Pumpe getauscht 😁, nächste Woche Donnerstag.
-
Gibt ja einige hier mit Dongle und der Macht des CarScanners und würde gerne folgenden Wert von euch wissen: "Maximum allowed discharged".
Wenn ihr da mal reinschaud und vielleicht so nebenbei mal die Werte posten könntent? Zumindest die Akkutemp, Ladestand und eben den kw Wert...
Ich würde nämlich gerne wissen wie performant der Akku bei anderen ist, eben da wäre die Hilfe der Community gut.
Sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern.....
-
Du kannst dir nur helfen indem du gleich wenn du ankommst, mit warmen Akku, den Seal vollädst. Das geht ja, angeblich.