Er hat wenigstens Erfahrung, Versuch macht klug 😁
Beiträge von Altblech
-
-
So, nach langer Recherche habe ich mich nun für die Kernöltruppe entschieden, auf Deutsch: Für den NRGKick.
Kaufentscheidung waren die gute App, stufenlose Ladegeschwindigkeiteinstellung, 7,5 langes Kabel, Temperaturüberwachung der Steckpins bei Starkstrom sowie Schuko. Das ist tatsächlich ein erheblicher Sicherheitsgewinn. Und das das Unternehmen aus Österreich ist, dann natürlich auch förderfähig. Auch kann man im nachhinein das Ladekabel mit fast jedem Wechselrichter verbinden zum Überschussladen.
Preis: 960€ für 7,5m mit 16A und Schuko Stecker
-
Das beste der Features ist für mich die Panoramadachverdunklung.
Der Rest ist ja nur Optik...
Das ist für mich das geilste am Seal: Das wärmereflektierende Panoramaglasdach.
Wenn der neue eine Rollo hat, wird vermutlich ein billigeres Glasdach ohne Heat Reflection Coating verbaut werden. Gespart wird halt überall.....
-
Facelift halt, nichts bahnbrechendes, wird vermutlich zu uns auch noch kommen.
Die lackierten Bremssättel hätte ich gerne 🤪
-
Kenn mi ned aus, funktioniert aber scheinbar jetzt…
Na wenigstens geht's 🤷
-
Ungarische Grenze ist Luftlinie 3km bei mir 🤔
Vielleicht liegts ja daran 😂
-
Gut gerechnet ☺️. Und ja, wenn man alle Parameter wie die Ladeverluste mit reinnimmt, ist der Verbrauch höher, ABER, das ist bei allen so in DIESER Fahrzeugklasse. Und die, die von 15 oder 17kwh Verbrauch schreiben, Tesla oder andere, im realen Leben brauchen fast alle zwischen 20 und 25kwh (bei normaler gemischter Fahrweise). Sicher gibt es hier einige Ausnahmen.
-
Mach ich sicher.
Nur ist die Anhängevorrichtung zur Zeit im Rückstand, schätze mal so 3-4Wochrn wirds dauern bis sie bei mir montiert ist....
-
PXL_20250529_125200591.MP~2.jpgIch meinte diese Einstellung in der 3ten Zeile.......
-
Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?
Die Aliexpress öffnen wenn vorhanden und BYD Seal eingeben, oder
BYD Accessories Store | Sell only the best! | TOP BYDShop best BYD aftermarket accessories at TOP BYD, protecting your car from spills, wear and tear. The richest product range in stock, for a one-of-a-kind…www.topbyd.com
BYD EV AccessoriesWe only sell high quality high quality accessories to match the perfect BYD electric car. Our accessories are made of environmentally friendly materials, we…nicebyd.comBeziehen die Teile vermutlich von den gleichen Quellen, aber preislich ist das eine oder andere günstiger mal hier mal da.....