Beiträge von Altblech

Wenns möglich ist, lade ich auf 100% nur wenn ich danach so weit fahre das er wieder unter 80% ist. Jetzt muss/sollte ich vollladen, aber keine Fahrt geplant. Mit 100% stehenlassen tut mir in der Seele weh 😒.....

Es ist schon ein Spiel mit Sonne/Akkustand/Fahrten usw..... Ich mache das ja gerne, Otto-Normal-Verbraucher wird das vermutlich egal sein....

Aber, BYD ist da dran um einiges zu ändern, die Problematik ist bekannt.

Auch bei Brink wird der Anhänger erkannt, man kann das aber ändern damit er nicht mehr erkannt wird, kann man sich quasi aussuchen. Ich werd das dann testen wenn och meine bekomme......

Da ich bei diesem Mistwetter ja hin und wieder nur Tröpfchenweise laden kann, meckert mich der Große schon recht oft an ich möge bitte mal vollladen. Seit 2 Tagen nun auch schon, aber werd ihn erst am Sonntag vollkriegen. Bin gespannt ob sich die meckerei noch irgendwie verstärkt oder es bei der Meldung beim starten bleibt. Eigentlich hätte ich ja gar nicht das Bedürfnis ihn vollzupumpen. Aber wenn er das so will 🤷

Verdammt, hab grade 15 neue Beiträge durch und glaube die Frage irgendwo schon beantwortet zu haben, hoffe ich mal 😂

Weiß jetzt nicht wo genau, aber zumindest unter Einstellungen und ev. Netzwerke kann man irgendwas einstellen mit gleichzeitig Hotspot und Handyverbindung.... oder so ähnlich...