Staubsaugerhersteller DREAM baut Conceptcar

• Mal gucken, wann BOSCH oder VORWERK in das Thema einsteigen....🔋😬

Dreame Nebula Next 01 sports car maker revealed more specs
    The Dreame Nebula Next 01 sports car from the vacuum cleaner maker revealed more specs at the official presentation at CES 2026 in the US.
    carnewschina.com

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Hoffentlich ist die QualitĂ€t besser wie bei ihren Robotern. Der war defekt und ging umgehend zurĂŒck .

Ach, wir haben ganz zu Beginn von Xiaomi mal zwei verschiedene Handys von denen bestellt. Optisch, haptisch, preislich mehr als ok. Software in Ordnung. Allerdings hat sich bei einem Handy der Bildschirm beim Telefonieren nicht abgeschaltet, so dass man mit dem Ohr die wildesten Anwendungen und Menus geöffnet hat! An den Fehler des anderen Handys erinnere ich mich nicht mehr, war aber wahrscheinlich derselbe. In irgendwelchen Foren dann mitbekommen, dass es seinerzeit ein hĂ€ufiger Fehler bei diesem Hersteller gewesen ist. Also gingen sie wieder retour. Mittlerweile bauen die glaube ich ganz annehmbare GerĂ€te. Vielleicht sogar Autos
..😉😅

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Kann das sein, dass du Redmi und Dreamme verwechselst?

Ne! War schon ein Vergleich! Man sollte die Chinesen nur nicht unterschĂ€tzen! Wenn sie wirtschaftlich ĂŒberleben, bauen sie mittlerweile herausragende EIGENE Sachen! â˜ïžđŸ€š

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ob es so sinnvoll ist, noch eine BEV Marke in den Markt zu bringen?

In China gibt es ĂŒber 120 BEV Produzenten, die sich in einem ruinösen Preiskampf befinden.

Experten gehen davon aus, das maximal 15 ĂŒberleben werden.

Danke, das wollte ich auch schreiben. Hier werden in nÀchster Zeit viele in der Versenkung verschwinden. Nach einen Smartphone-Hersteller nun noch ein Staubsauger-Hersteller, alter alter.......

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)