Sehr gut, Microupdates, das ist cool 😎
Kurze Frage: Der ICC, also der Lenkassistent, der geht beim Atto2 bis 130km/h.
Ist das beim Seal jetzt vielleicht auch so, oder sinds noch die 123km/h?
Sehr gut, Microupdates, das ist cool 😎
Kurze Frage: Der ICC, also der Lenkassistent, der geht beim Atto2 bis 130km/h.
Ist das beim Seal jetzt vielleicht auch so, oder sinds noch die 123km/h?
Da wir richtiges Interesse am Surf haben, im oben verlinkten Video spricht er von einer Reichweite von 140km bei einer Geschwindigkeit von kontant 130km/h. Und von einem Verbrauch von ca. 28-30kwh Verbrauch. Kommt eich das nicht viel Verbrauch/wenig Reichweite vor? Oder gehts nur mir so?
Der Wagen ist leichter, kleiner, hat nur Frontantrieb, der müsste doch weniger brauchen, auch bei 130, oder täusche ich mich da 🤔
Denn das wäre der einzige Schwachpunkt für uns beim Surf...... (in grau wär er noch toll)
In Österreich habe ich auch um 44c geladen. Hatte auch keine Servicegebühr dabei.....
........Vorgang für die 3 anderen Reifen wiederholen
Willkommen im Jahr 2025.
Vielen Dank für den Wilkommensgruß.
Da hab ich bei meinem Seal ein anderes Verhalten festgestellt, da ich die Reifen selbst wechsle und dabei vorne/hinten links/rechts wenn möglich wegen Abnutzung tausche, müsste ein Fehler vorhanden sein.
Ist er aber nicht. Alles funzt top! Vorne hinten links und rechts die richtigen Werte, einfach Winter runter, Sommer rauf, fertig. Das ist fakt.
Somit meine Annahme, er erkennt die Position und den Radsatz. So weit gut.
Nun die Info von BYD: Der Seal speichert nur einen Satz Reifen, meine Ventile wurden nicht geclont und noch dazu müssen die Positionen tatsächlich eingehalten werden.
Interessant, die Drücke stimmen, Temperaturen auch, nichts eingelernt. Ist mir ein Rätsel. Egal, es funktioniert.
Wird die Position (Vorne, Hinten, Links, Rechts) eiegentlich auch einprogrammiert oder erkennt er das anhand der Raddrehzahlen slebstständig?
Nein, die Position wird da nicht einprogrammiert. Er sollte das automatisch erkennen.
Ich wechsle selbst beim Seal und es funktioniert einwandfrei, somit wurden entweder die originalen auf den zweiten Satz geclont oder der zweite Satz aufs Fahrzeug gespeichert. Nur als Referenz.....
OBD2 Funktionalität ist gesetzlich geregelt. Da kann man nichts sperren. Da muss der Dongle selbst ein Problem haben.
Hast du die neue Soft schon am Seal U drauf?
Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.
Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.
Die Übersetzung ist wirklich katastrophal, fast schon lustig, nur zeigen wil ich das keinem.
"Kabinen-Wahrnehmung" statt Innenraumüberwachung, wo z.b. auch die Einstellung für die Aufmerksamkeitswarnung ist.
Oder "Fahrzeug-Aufforderungsvolumen", da stellt man die Lautstärke der Warntöne ein 🤭..... Alter Verwalter 🤣
Hat der Seal eigentlich auch dieses Sportzeugs? Von dem nicht weiß für was das sein soll.... Aber vielleicht ist es ja Seal U Dmi spezifisch......
Und was oder warum ist das eigentlich, die Sitzverstellung oder Begrüßungsbeleuchtung??
Hat der Seal diese Einstellung auch?
Hat wer für den SEAL U in AT schon das neue Update
lg aus der Oststeiermark
Ja, ich habe z.zt. einen Seal U der das Update schon hat. Zumindest sieht die Versionsnummer ****2503250.1 danach aus.
Die Übersetzung ist echt kryptisch teilweise.
Oder Änderung der Geschwindigkeit, immer wenn er eine Änderung erkennt, uuuup.
Mit der Zeit lernt man doch noch einiges.....