Beiträge von Altblech

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier irgend ein Algorithmus verbaut wäre der "kompatiblere" Ladesäulen raussucht. Das wär ja dann noch beschämender wenn sie zugeben müssten man kann mit dem Seal nicht überall laden sondern muss bestimmte Säulen anfahren....

Des kannst getrost vergessen bei DER Regierung. Leider haben die anderes im Sinn als die E-Mobilität zu fördern. Eher bestrafen die uns...... so wie jetzt auch.

Aber die stirbt zuletzt, vielleicht findet sich ja einer mit ein bisschen Gespür für die E-Mobilität und geht das ganze mal an. Aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht...

Naja, sollten sie wirklich in Deutschland ein Werk kaufen, werden sie die Chinesen nicht einfliegen können, obwohl, ich traue denen alles zu 😂......

Trotzdem müssen sie sich an lokale Gesetze halten. Ich glaube die regeln das mit der Automatisation. Da arbeiten dann statt 3000 nur 300 Menschen. Rest macht die Robotik.

Hab den Fehlerspeicher meines Seal`s schon mehrmals ausgelesen und die einzelnen Steuergeräte wie der gesamte Canbus ist scanbar und funktioniert mit dem Dongle problemlos

Auch das löschen der Fehler ist absolut kein Problem.

Mmmh, du kommst auch zur Klima und anderen Komfortfunktionen? Kann ich kaum glauben..... Fehler löschen ja, nur welche waren das?