Du hast doch an der Notentriegelung im Kofferraum gezogen. Denke das ist der Bösewicht. Schau mal ob du da was machen kannst.
Das steht wieder toll in der Beschreibung 🤦, wie funktioniert dieses zurücksetzen 🤷
Du hast doch an der Notentriegelung im Kofferraum gezogen. Denke das ist der Bösewicht. Schau mal ob du da was machen kannst.
Das steht wieder toll in der Beschreibung 🤦, wie funktioniert dieses zurücksetzen 🤷
Alter, ich schreib wohl zu langsam 😂🤣. Und, hat er schon gemacht? Lädt die Karre wieder??
Edit: Sonntag is auch, da geht's nicht so fix...... 🤭
Mmmmh, das kann gut sein. Muss aber nicht zwingend mit einem Dongle auslesbar sein.
Weiß nicht wie bei BYD die Steuerungsstruktur ist, nur ein Steuergerät oder Bordnetz getrenht von Antrieb oder Infotainment. Ungutes Gefühl im dunklen zu sitzen, sollte mal ne Schulung von BYD crashen 😂
Ja, das könnte der Blitzlader sein 👍
Jaja, bin schon wieder hinten nach 🤷😂, habs schon überrissen....
Der Vollständigkeit über sei gesagt das er direkt über den Verschlusszapfen die Klappe versperrt. Wenn der Motor abraucht, bleibt Klappe zu.
Jetzt zum Laden, mit ziemlicher Sicherheit eine verschluckte Kommandozeile.
Würde für 30min das Minus der Batterie abklemmen, sollte das nicht schon hemand geschrieben haben 🤪
Mag das ja kaum einpflegen hier, da ich grade laden war
Offtopic::Du, festen Wohnsitz hast du aber schon oder lebst du IM Auto?? 😂
So oft wie du lädst kann der Akku ja gar nicht kalt werden! DAS ist dein Geheimnis, jetzt hab ichs 😜🤣
Wenn du zum Fahrzeug zugang hast, wurde ich ihn Aufgrund der neusten Erkenntnisse zur Lebensdauer des LFP Akkus ständig zwischen 15 und 25% halten. Ich denke du wirst mit Sicherheit nur 1mal in 6 Monaten zwischenladen müssen. Wenn der Seal mal in den DeepSleep geht, braucht der nichts. Meiner stand im DS 7 Tage beim Folierer, einmal dazwischen musste er ihn aufwecken. Es fehlte nicht mal 1%.... Würds im 4 Wochenrhythmus kontrollieren, wenn möglich. Wenn du keinen Zugang hast, dann 50%.
Naja, die Drückundauf Verriegelung ist jetzt kein Highlight, machte auch schon mir hin und wieder Problemchen. Aber auf/zusperren und dann gings schon wieder.
Hat der Seal nicht einen Verriegelungsstift? Wenn der ausfährt bleibt Klappe zu weil man drücken kann. Steckt der Stift, dann gehts nicht. Hier wird der Fehler sein. Das löst ja nur die Verriegelung des Ladekabels und nicht der Klappe.
Jupp, Ladeupdate hat er. War schon einmal beim Händler deswegen, der hat expilizit, auf meinem Hinweiß hinauf, noch nachgesehen was upzudaten ging, war aber nur ein Update für den Radarsensor zu machen. Sonst ist alles aktuell.
Schlimmstenfalls müssen sie für meinen Seal eben auch einen Shaolinlademeister einfliegen der meinen Seal dann das laden lernt.
Und, ich kann das an jeder Säule reproduzieren, ist ja nicht nur bei einer, was auch gut so ist, damit die Techniker das nachvollziehen können.
Der Händler ist wirklich kreativ, aber wenn man nur ein bisschen Ahnung weis man das das ein Blödsinn ist. Ternitz bekommt was ich weis ein neues Lenkrad. So wie's ausschaut prüft der Seal beim Start die Hardware, findet er die Hardware nicht (Heizdraht durch geglüht) entfernt er die Steuerung dafür. Bei anderen wars ja auch schon so. Gleiches bei der Dashcam,nwurde beim Start erkannt, Software hinzugefügt, funktioniert.
Ich tippe auf defekte Hardware.