Die Frage ist eigentlich welche Buildnummer deine 1.3.0 hat?
Denn das könnte tatsächlich eine andere sein, oder wird vermutlich so sein.
Leider kann ich bei meinem Seal mit 1.3.0 aktuell nicht nachsehen.....
Die Frage ist eigentlich welche Buildnummer deine 1.3.0 hat?
Denn das könnte tatsächlich eine andere sein, oder wird vermutlich so sein.
Leider kann ich bei meinem Seal mit 1.3.0 aktuell nicht nachsehen.....
Alles anzeigenKlar, hier die Fotos - mit neuem Versuch ob Update verfügbar ist 😅
Ich habe einen Seal AWD
Wow, hätte ich nicht erwartet das sich sogar in die Software so gröbere Vermischungen einnisten können. Ev hat mal ein Händler was draufgespielt oder es wurde Update-mäßig irgend eine falsche Datei gezogen.
Sehr kurios, bei BYD gibt's anscheinend nichts was es nicht gibt 😂
Mit ist aber heute aufgefallen, dass ich in den Einstellungen die Optionen "Password to Drive", "Automatisches Einschalten" und "Automatisches Abschalten" habe die eigentlich erst mit dem Update kommen sollten 🤔.
Wat😳, könntest mal ein Bild davon machen, denn das sollte es so nicht geben.
Ist ein Puch Pinzgauer mit Elektromotoren und 82,5kWh Akku vorstellbar.
Alter, das wär saugeil 🤪, a 710er mit 530PS 😂
Zum Thema: Automatisches Ein/Ausschalten
Wenn aktiviert, fährt der Seal beim öffnen der Fahrertür hoch.
Was ist wenn ich nur kurz was hole vom Auto? Fährt er dann hoch und gleich wieder runter?
Was noch interessant wäre: Wie verhält sich die Klimaautomatik? Bläst die immer noch ständig auf Stufe 3? Und wenn ich den Seal über die Sitzheizung starte, verändert sich dann noch immer die Einstellung der Düsen?
Die Löcher sind bei Zubehörfelgen des öfteren schon größer, zumindest so das die Schaftmuttern reinpassen. Messe es mal aus, vielleicht geht es sich aus 😊.
Das bringt doch nix?!
Wenn "nicht genug" Gewinde raussteht, dann hat auch eine 10cm lange Mutter nicht genug Gewinde zum fassen
Es gibt so genannte "Schaftradmuttern". Hier ist der Schaft auf der Gewinde Seite verlängert um die Mindestanzahl an Windungen zu erreichen. Wird oft bei Spurverbreiterungen verwendet die zu dünn für ein eigenes Gewinde sind.
Screenshot_20250515-133419.png
Hier zb. https://spurverbreiterung.de/d…egel-60-mit-schaft-18526/
Wenn du immer so nur 0,8 kW erlaubst aus dem Netz zu ziehen, dann schaltet er ja so den ladevorgang ab, wenn er mehr benötigt?
Jein, da die Anlage bei nur Tageslicht auch 1kw bringt, was aber gar nicht ausschlaggebend ist, da ich einen 10kw Speicher habe und sich die Wallbox von hier aus bedient. Bei Huawei hängt der Speicher quasi als 3ter String am WR.
Meine Anlage ist Ost/West mit eigentlich kleinen 8,5kwp. Aber trotzdem 4MW Überschuss p.A.
Längere Muttern gibt es nicht? Weil die Rändelbolzen aufzutreiben wird vielleicht nicht so einfach sein. Würde eher die verlängerten Muttern suchen.
Diese Einstellung ermöglicht der Wallbox kurze niedrigere Leistungen mit Netzstrom zu überbrücken, d.h. wenn z.b. die PV gerade 5kw liefert und die Wallbox mit 4,5kw lädt, dann sich aber eine Wolke dazwischen schiebt und die Leistung kurzfristig runterfällt, zieht sie aus dem Netz Strom zum Ausgleich um nicht runterzuregeln oder vielleicht von 3phasig auf einphasig umschalten zu müssen.
Hat man einen Speicher, wird dann der herangezogen, das kann soweit gehen das der Speicher bis zu 20% mitarbeitet, dann allerdings, ab einem gewissen Ladezustand, oder wenn es zu lange dauert, regelt die Wallbox runter und der Speicher wird wieder geladen.