Frage NUR an die Seal Fahrer: Wenn ihr die Klima auf Automatik stehen habt, hat die Klima da jemals den Lüftermotor auf Stufe 1 oder 2 gestellt? Denn bei mir läuft im Automatikbetrieb immer Stufe 3. Nie mit weniger......Frage mich ib das so "normal" oder stand der Software ist.
Beiträge von Altblech
-
-
Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.
Meinst du das Jojo sich das einbildet oder er von anderen Marken bezahlt wird?
Oder das er "Unsinn" erzählt?
Ernsthaft gefragt.....
-
Eure Ratschläte sind sicher gut gemeint, aber der Vertragspartner ist rechtlich gesehen der Händler, ein anderer Händler könnte nur über BYD selbst den Seal zurücknehmen, wäre allerdings ein mordsaufwand, aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.
Ansonsten einziger Weg, Rechtsschutzversicherung um Deckung befragen, Rechtsanwalt beauftragen, viele Schreiben hin und retour, Sachverständigengutachten oder vorher Gerichtsverhandlung und der Richter beauftragt den Sachverständigen.
Spreche aus Erfahrung 🙄
-
Definitiv nicht normal, ab in die Werkstatt....
Meiner stand mal 10 Tage 1% Verlust. Rechne mal nach 15% sind ca. 12kwh. Das ist zuviel....
-
Das mit der Verkehrszeichenerkennung verwundert mich jetzt etwas. ich kann nur die vom Seal bewerten und die war zu Anfang auch eher Semi optimal.
Ist bei meinem so "semi optimal" geblieben, zeigt zu 50% nur falsch an. 30er und 50er vertauscht er sehr gerne, auch Autobahn kamen schon 80er in der 130er vor. Nettes Gimmick das leider total unzuverlässig ist. Zum Glück ist der Tempomat nicht weiter in diese Funktionalität eingebunden.
-
Okay, müsst ich jetzt nicht haben.
Is aber nicht teuer, ca. 30€ fürs 54cm Teil....
€24.01 | 3d abs chrom schwarz logo bauen sie ihre träume emblem buchstaben stiker auto kofferraum abzeichen für byd siegel lied plus atto3 siegel u zubehör€24.01 | 3d abs chrom schwarz logo bauen sie ihre träume emblem buchstaben stiker auto kofferraum abzeichen für byd siegel lied plus atto3 siegel u zubehöra.aliexpress.com -
Aber interessieren würds mich wie's am Seal aussieht 🤭.... Wer ein Pics bei der Hand?
-
Puh, ob DAS jeder will muss ich leider bezweifeln 😁
-
Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch wissen

Wo hab ich unten geschrieben? Lenksäulenabdeckung, naja, kann wohl kaum fie Kamera unten drauf sein 😜
So nebenbei bei Volvo EX30 genaus der selbe Sh*t und was die alles darüber im Forum geschimpft haben will ich hier gar nicht schreiben 🤣
-
Nein, nicht in der A-Säule. Direkt auf der Abdeckung 😉
Nicht bei MEINEM Toyota sondern beim E.Screenshot_20250218-091637.png