Beiträge von Altblech

Tja, das ist der Ladebug, hab kein Bild von meiner Ladung gestern, bin aber ungefähr dort wo du warst. Ab zum Händler, denn wenn's wärmer wird, kannst du oder der Händler den Fehler vielleicht nicht mehr reproduzieren. Und damit BYD in die Gänge kommt, sollte der Händler die Ladung mitloggen.

Und ich hab das Update, aber das hilft nicht

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier irgend ein Algorithmus verbaut wäre der "kompatiblere" Ladesäulen raussucht. Das wär ja dann noch beschämender wenn sie zugeben müssten man kann mit dem Seal nicht überall laden sondern muss bestimmte Säulen anfahren....

Des kannst getrost vergessen bei DER Regierung. Leider haben die anderes im Sinn als die E-Mobilität zu fördern. Eher bestrafen die uns...... so wie jetzt auch.

Aber die stirbt zuletzt, vielleicht findet sich ja einer mit ein bisschen Gespür für die E-Mobilität und geht das ganze mal an. Aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht...

Naja, sollten sie wirklich in Deutschland ein Werk kaufen, werden sie die Chinesen nicht einfliegen können, obwohl, ich traue denen alles zu 😂......

Trotzdem müssen sie sich an lokale Gesetze halten. Ich glaube die regeln das mit der Automatisation. Da arbeiten dann statt 3000 nur 300 Menschen. Rest macht die Robotik.