Das vermute ich auch! Halte mal Dein Smartphone an eine beliebige Stelle der Windschutzscheibe (und das kann jeder mal testen). Ich sehe quasi eine Reflektion jeder einzelnen Scheibenschicht und würde nie eine klare Linie scharf sehen. Deshalb haben sich die Reflexions-HUD-Nachrüstlösungen oder Apps nicht so wirklich durchgesetzt. Und darum haben viele HUDs in Autos auch eine wie auch immer gebaute Reflexionsfläche, die hoch klappt, ausfährt oder halt immer oben ist. Das ist am Ende billiger, als die spezielle Vorbereitung einer normalen Windschutzscheibe für HUDs. Die Verbundschicht (Kunststofffolie) ist entweder komplett anders (teure Autos), oder eben nur an der HUD-Stelle bearbeitet - auch darf weder die Schicht, noch die gesamte Scheibe polarisierend sein und die Reflexionsstandards sind anders. Alles gar nicht mal so unkompliziert.
Long Story short: Hat man eine Nicht-HUD-Scheibe bei einem HUD-Auto, sieht man das durch Doppelbilder (Ghosting).
Aber eine Werkstatt, die schon immer was mit Autos gemacht hat, sollte das unabhängig von BYD wissen. Außer, die Werkstatt war vorher eine Deichmann-Filiale oder Blume 2000 oder so.