ein Post von heute auf Instagram. 2. September Enthüllung.Screenshot_20250826-201503.png
Beiträge von Neifi
-
-
von Prozess Planung in der Automotive zu Automotive Produktqualität und jetzt Qualitätsmanagementsystem Beauftragter.
Habe Produktion/Fertigung genommen.
-
Leute Leute, wenn soetwas die Lösung sein soll, dann muss der Hersteller auch keine Garantie mehr geben, erledigt sich doch von selbst
Ich habe das gleiche Problem, entweder BYD regelt das über die Garantie, oder der Wagen wird gewandelt
das soll jeder für sich entscheiden.
Ich habe nicht das pfeifen nur Windgeräusche die grundsätzlich nicht extrem sind. Somit auch kein Garantiefall
Also mal diesen Lösungsansatz versucht
Der abplatzende Lack bei der Stoßstange wurde von mir beanstandet und auf Garantie abgewickelt (leider kein Foto mehr). Das ging gar nicht!
-
Optisch gut.
Kannst Du den Link bitte einmal hier veröffentlichen?
€11.54 | KMIND Gummistreifen für Autodach, Windschutzscheibe, Dichtungen, Kantendichtungsstreifen, Auto-Dichtungsschutz, Antikollision, Geräuschreduzierung, Ruhestand€11.54 | KMIND Gummistreifen für Autodach, Windschutzscheibe, Dichtungen, Kantendichtungsstreifen, Auto-Dichtungsschutz, Antikollision, Geräuschreduzierung,…a.aliexpress.comhab mir die 14 mm und 19 mm in 8m Länge gekauft.
Auf dem Foto ist die 14 mm Version.
Ginge vielleicht sogar die ganze A- Säule rauf zu kleben. Aber ich denke man sollte auch sen Wasserablauf berücksichtigen.
-
Ich habe die Windgeräusche beim Händler angesprochen. Nicht das pfeifen sondern allgemeine Geräusche.
Er meinte, ja wir haben da mal zusätzlich geklebt aber ob das besser geworden ist kann er nicht bestätigen.
Ohne mit einem anderen Seal verglichen zu haben kommt mir die Windscheibe zu weit innen vor.
Hab auf Ali so ein Windscheibenklebeband zufällig gefunden und bestellt.
Ist mal drauf geklebt (ginge noch schöner mit mehr Geduld) und hab an den Enden, um die Öffnung zu verschließen, noch so einen formbaren Kleber eingedrückt.
Bin jetzt zwar noch nicht auf der AB gefahren aber ich bilde mir ein es ist auf der Landstraße mit 110 merklich ruhiger geworden.
Werd das jetzt die nächsten Wochen noch prüfen
-
Hallo Leute,
ich habe mir bei NiceByd diese Spoiler bestellt. Leider ist er verzogen und hat leichte Kratzer.
Es kann auch sein das der Verzug über die Länge egal ist, aber ich dachte mir ich reklamiere mal und schau was rauskommt.
NiceByd hat mir kostenlosen Ersatz geschickt. Echt feine Sache. Und er ist nicht so verzogen
Sollte jemand Interesse an diesem Spoiler haben bitte PN.
-
Das mit Android Auto war mir klar. Ich dachte nur ich hab mal hier wo gelesen, das jemand über google maps ne Route geplant hat und diese dann im BYD Navi sichtbar war.
Da dürfte ich das dann falsch verstanden haben.
Aber danke Euch 😉
-
okay danke für die Info.
-
Hm, ich habe es einfach auf Maps gesucht, und dann war der Vorschlag auch schon am android Navi.
im Android Navi? Ich meinte das BYD Navi.
-
Moin,
Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.
Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.
Hallo,
wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.
Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.
Im Browser bin ich damit angemeldet.
Das TTS Ressourcen Paket das im Update Folder erwähnt wird sollte drauf sein bei mir. Zumindest hat der Händler nichts gefunden das noch offen wäre zum installieren.