Das mit Android Auto war mir klar. Ich dachte nur ich hab mal hier wo gelesen, das jemand über google maps ne Route geplant hat und diese dann im BYD Navi sichtbar war.
Da dürfte ich das dann falsch verstanden haben.
Aber danke Euch 😉
Das mit Android Auto war mir klar. Ich dachte nur ich hab mal hier wo gelesen, das jemand über google maps ne Route geplant hat und diese dann im BYD Navi sichtbar war.
Da dürfte ich das dann falsch verstanden haben.
Aber danke Euch 😉
okay danke für die Info.
Hm, ich habe es einfach auf Maps gesucht, und dann war der Vorschlag auch schon am android Navi.
im Android Navi? Ich meinte das BYD Navi.
Moin,
Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.
Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.
Hallo,
wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.
Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.
Im Browser bin ich damit angemeldet.
Das TTS Ressourcen Paket das im Update Folder erwähnt wird sollte drauf sein bei mir. Zumindest hat der Händler nichts gefunden das noch offen wäre zum installieren.
Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨
naja...um richtig hübsch zu werden würde der U schon ein paar Updates benötigen. Aber eher bei den Karosserieteilen 😅😜
auf dem Instagram Profil von BYDServiceEurope wurde auf die Meldung für das Update vom Atto3 für das nächste Update für den Seal gefragt > Antwort Q3
…..wichtigste Frage….der Schlüssel hat überlebt? Und macht im optimalen Fall auch noch das, wozu er zusammengeknibbert wurde? 🤞😬
Ja geht echt easy. Das Gehäuse geht mit ein wenig hebeln auseinander. Nichts abgebrochen. Man sieht keine Druckstellen oder ähnliches. Und klickt auch wieder sauber beim Zusammenbau.
Und yep, er funktioniert auch
Leben am Limit
Batterie grad gewechselt. Sieht ein wenig anders aus wie beim Atto aber ähnliche Vorgehensweise. Mit dem physischen Schlüssel Gehäuse trennen und dann die Platine abheben.
bei mir wirds über Radio vom Auto oder Spotify über Hand im Rückwärtsgang leiser.
Hab aber keine Einstellung dafür gefunden.
Vielleicht laufe ich gemütlicher, habe aber nie Probleme gehabt. Leute, geht entspannt durchs Leben. Nicht so hetzen. Dann geht das auch immer 🤭🤪
wer mich in Zukunft ranrobben...ist ja eh passend
mich hats ja nur interessiert ob das andere auch haben und vielleicht nen Tipp