Mit der BYD Shell Recharge App zahl ich 44ct am Shell Schnelllader
Leider gibts nicht gerade massig Shell Charger in meiner Gegend...
Naja, in Telfs und in Wörgl, da war ich schon des öfteren!
Mit der BYD Shell Recharge App zahl ich 44ct am Shell Schnelllader
Leider gibts nicht gerade massig Shell Charger in meiner Gegend...
Naja, in Telfs und in Wörgl, da war ich schon des öfteren!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe die von Brink montiert bekommen
150 kg Stützlast.
Bei meiner ist das Problem sie lässt sich in montiertem Zustand nicht absperren, ich kann die Anhängerkupplung bei abgezogenem Schlüssel durch den Drehknopf entriegen und abnehmen.
Ist nicht im Sinne des Erfinders.
Habe Byd und Händler darauf hingewiesen,dass dies ein Sicherheitsproblem ist.
Kämpfe nun seit Februar mit Händler das Problem zu beheben.
Laut Byd soll es nun eine Lösung geben mal sehen was kommt.
Zufriedener Seal U Fahrer
Schau mal auf meinen Beitrag #47, diese AHK konnte man tatsächlich nicht absperren. War ein Fehler und wurde gegen anderes Fabrikat ausgetauscht vom BYD Händler.
Ich habe jetzt andere Werkstatt kontaktiert und die sagen mir das gleiche, kann mir jemanden eine Werkstatt empfehlen, die die Sperre entfernen!
Im OÖ Zentralraum macht es keine!
Hallo,
OBD lesend gesperrt, ist jetzt Standard, laut meinem Händler, ist bei mir genauso!
Ist angeblich Vorgabe von BYD!
Bei mir ist der Port auch gesperrt, ist auch von der Werkstatt so an mich kommuniziert worden. (SEAL U)
Das habe ich nur, wenn die Zündung eingeschaltet ist und der Schlüssel sich nicht im Auto befindet.
z.B. wenn man das Auto mit der unteren Taste auf dem Schlüssel aktiviert hat
Richtig, das ist meine Lieblingsfunktion, den wenn ich dann einsteige, ist der Carlinkit Rechner schon hochgefahren ![]()
Wie kann man diese Ansage "Überprüfen Sie, ob sich der Schlüssel im Fahrzueg befindet" beim Einsteigen ins Fahrzeug abschalten, die nervt!
Die Original hatte ich am Anfang auch, konnte man aber mit dem Schlüssel nicht versperren, anscheinend Serienfehler lt. Händler
Ich habe den aus Marchtrenk, ist ja derselbe Händler!
Habe selbes Problem, meine Werkstatt sagte mir, BYD erlaubt das auslesen nicht mehr, darum ist der ODB Anschluss gesperrt!
Welchen Händler hast du?