Beiträge von Schelli

ich glaube, wenn man am Hauptdisplay von oben nach unten wischt, kann man sich in diesem Kurzwahlmenü die "Entfrostung" (wie sie BYd nennt) für Außenspiegel und Heckscheibe in das Menü legen. Einmal anklicken, dann läuft sie für 15 Minuten.

Ich bilde mir auch ein, dass man sich das in die Leiste unten legen kann, aber da bin ich nicht up-to-date, da ich ja einen anderen Launcher verwende.

Ich weiß, dieser Thread hat schon eine gewisse Größe und da liest man nicht mehr alle Beiträge durch. Den Wartungsplan für den Seal U EV habe ich bereits mal gepostet. Vielleicht hilft er ja die eine oder andere Unklarheit aufzuklären.

admin Ist es vielleicht möglich in den Threads eine Art Überthread anzulegen, wo aktuelle Anhänge und Infos, welche für das Thema relevant sind abzulegen? Dann könnte jeder mal dort schauen und wenn er da nix findet einen Beitrag anlegen. Sonst wird das unübersichtlich und generiert nur doppelte Infos.

Aso, der Händler kann aber selbst entscheiden, was er verlangt. In der Umgebung hier hat bei einem anderen User das Selbe Service wie bei mir nur knapp 300 Euro gekostet. Hab das auch meinen Händler unter die Nase gerieben, war ihm aber wurscht, weil er meinte, er passt seine Preise den Preisen der anderen Händler in der Umgebung an.

An die Arbeitszeiten, was das Service benötigt, daran muss er sich halten. Aber was er für eine Einheit verlangt, das ist sein Kaffee.

Wie auch immer. Der User hat 1 Beitrag geschrieben, bisher keine Rückmeldung. Wird dann ned so wichtig sein....auch nur so eine Idee. 🤷

Hallo, wenn ich die Rechnung geschwärzt schicke, dann hast ja die gleichen Daten wie jetzt mit den Screenshots. Verstehe also ned ganz, was das bringen soll. Welche Daten möchtest du noch haben?

Hi, Bezug auf die Commander App, wo bekomme ich Die denn her? Hab die bisher noch nicht gefunden und wollte Die gerne auch mal probieren .

Danke

Hab es heute getestet und funktioniert.... hab es aber auch nicht anders erwartet. Obwohl man damit soviel automatisieren kann, habe ich bisher nur die Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung bei Inbetriebnahme laufen.

Der Unterschied zwischen der Einblendung mittels Boardmitteln und einem Launcher wie Kinex ist halt auch die Ansicht.

Bei den Original Boardmitteln sieht man den Vorderreifen und nicht den toten Winkel nach hinten (finde ich jetzt eher nutzlos).

Mit Kinex kannst du es so konfigurieren, dass du den toten Winkel nach hinten siehst und das auch noch auf der Autobahn beim Spurwechsel. (Wie bei Tesla und Xpeng zB).