KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten!

• Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch wissen ^^

Wo hab ich unten geschrieben? Lenksäulenabdeckung, naja, kann wohl kaum fie Kamera unten drauf sein 😜

So nebenbei bei Volvo EX30 genaus der selbe Sh*t und was die alles darüber im Forum geschimpft haben will ich hier gar nicht schreiben 🤣

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Wie kann man, beim Seal U, die Abdeckung für den Sicherungskasten im Fahrerraum öffnen?

Gibt es da einen Trick dazu?

Steht doch eh in der Anleitung:

● Der Sicherungskasten des

Armaturenbretts befindet sich in der

unteren Abschirmung des

Armaturenbretts.

● Entfernen Sie zuerst die linke

Abschirmung des Armaturenbretts

und dann die untere Abschirmung,

um die Armaturenbrettsicherungen

zu überprüfen.

...jetzt braucht's nur noch jemanden, der das auf Deutsch übersetzt. :/

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box

• Kurze Frage: Im Forum wird manchmal von einer NFC-Karte als Fahrzeugschlüssel (nicht Digitaler Key am Handy) gesprochen. War die nur beim Seal dabei? Ich habe beim Seal U nämlich keine und denke mir, das wäre eigentlich ganz praktisch.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Durchschnittlicher Verbrauch lt. Ladeaufzeichnungen ohne Berücksichtigung der Ladeverluste: 31 kWh/100km (90% AB)

• Hast der Seal U am Außenspiegel/Fahrerseite ein NFC Symbol? Wenn ja dann würde ich sagen das die NFC Karte dabei gewesen sein hätte müssen.

Symbol ja (auch fürs Handy?), Aber habe auch keine Karte zum Auto erhalten. Würde ich sowieso nicht benutzen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤