Das wäre ein Verhalten dass ich den byd Programmierern sofort zutrauen würde, aber kann ich nicht bestätigen.
Hab eben die hintere Tür fahrerseitig geöffnet und er hat nicht los gebootet.
Das wäre ein Verhalten dass ich den byd Programmierern sofort zutrauen würde, aber kann ich nicht bestätigen.
Hab eben die hintere Tür fahrerseitig geöffnet und er hat nicht los gebootet.
Was mir beim Auto-einschalten gefällt ist dass es anscheinend nur auf die Fahrertür wirkt. Also man kann über andere Türen was aus dem Auto holen oder so, ohne dass das jedes Mal alles bootet.
Beim rückwärts fahren wird Radio immer noch leise, aber in der Tat einen ticken weniger leise als früher.
Kamera bleibt bei mir beim Wechsel von R auf D an, also hier hat sich im Gegensatz zu Berichten von anderen das verhalten bei mir nicht geändert.
Jeder wie er mag. Eine gewisse Daten Sparsamkeit kann nie schaden, oft stellt sich erst viel später raus wozu es gut war (oder gut gewesen wäre).
Befinden sich Autos von Dritten auf Fotos, würde ich deren Kennzeichen auf jeden Fall unkenntlich machen, da gemäß dsgvo personenbezogene Daten.
Wohne im Süden Wiens
Man sieht es an der Geolokalisierung des Bildes. An der Stelle erlaubt mir mal wieder den Tipp zu geben, darauf zu achten bei den Bildern die man hoch ladet (es sei denn es stört einen nicht die eigene Adresse offen ins Internet zu stellen). Insbesondere bei eher trivialen Bildern wie vom Update screen, steht das Privatsphäre mäßig nicht im Verhältnis.
Leider ist es nach wie vor so, dass in der Einstellung "Licht an" die Displays sehr dunkel werden und nicht heller gestellt werden können. Bei Nebel oder Regen, wenn das Licht nur der besseren Erkennbarkeit wegen manuell eingeschaltet wird, empfinde ich das als störend.
Kann ich nachvollziehen. Auch Leute die gerne immer mit Abblendlicht fahren wollen, leiden da drunter.
Gäbe hier verschiedene Ansätze, zum Beispiel Kopplung der Display Helligkeit an die Tageslicht Sensoren. Aber die 1:1 Kopplung an das Abblendlicht macht halt einfach nur nachts Sinn.
Das Gute ist nur, dass man sich mit der Zeit an alles gewöhnt. Auch an die Software von BYD. Es ist nervig, aber man lernt es zu akzeptieren.
Kann ich auch nachvollziehen. Seit ich akzeptiert habe dass byd das Thema Software einfach nicht beherrscht, konnte ich die Herztropfen auch wieder absetzen 😉
Bei mir ist es auch nach wie vor, das weiß ich weil es mich jedes einzelne Mal nervt.
Aber das unterschiedliche Verhalten das hier so berichtet wird ist dieses Mal echt auffallend.
ja wenn das erfühlen der richtigen Taste nicht das Problem wäre. Werd mir da vielleicht was raufkleben
Bin bisher davon ausgegangen dass genau dafür dieser kleine Knubbel am Ende der taste ist. Der hilft perfekt bei der Orientierung innerhalb der Hosentasche.
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
folgendes Problem:
Autoschlüssel ist eingesteckt, ich stehe im vor der Fahrertür und beim Druck auf den Microschalter am Türgriff wird nicht aufgesperrt.
Manchmal gehts nach 2 - 3 mal drücken und dann wieder gar nicht.
Und am nächsten Tag gehts wieder beim ersten Mal.
Das ist funktioniert so unterschiedlich das kein Muster erkennbar ist. Auch funktioniert es dann wieder eine Woche ohne Probleme.
Tritt bei beiden Schlüsseln auf.
War aber schon vor der 1.4.0 so.
Kennt Ihr das?
Kenn ich von Anfang an nicht anders. Bei 8 von 10 versuchen muss ich zwei mal drücken, würde ich sagen.
Hab mir daher den Schalter an der Tür weitestgehend abgewöhnt und drücke den öffnen Knopf am Schlüssel, wenn ich auf das Auto zu gehe. Den Hosentaschen Move dafür habe ich schon ganz gut ein trainiert.
Nichts wirklich neues aber für ihn ungewöhnlich harte Kritik wie lange es gedauert hat, Lenkradheizung Bug und ladeverhalten bei Kälte zu verbessern.
Bei letzterem bin ich ja echt gespannt was wir da in einem halben Jahr sagen werden.
Falls das aus meinem Text nicht ausreichen raus kam, es war ein Zitat dass ich selbst für quatsch halte. Also ihr müsst das nicht richtig stellen 😉