Okay danke für die Info, ich wusste das nicht dass das schon länger geplant war.
ABRP macht das meines Wissens je nach dem was zur Verfügung steht entweder über dongle oder über eine Hersteller Schnittstelle, zum Beispiel bei Tesla über deren api.
Okay danke für die Info, ich wusste das nicht dass das schon länger geplant war.
ABRP macht das meines Wissens je nach dem was zur Verfügung steht entweder über dongle oder über eine Hersteller Schnittstelle, zum Beispiel bei Tesla über deren api.
Was ich, um nochmal auf navigieren via Android zu kommen, sehr interessant fand btw, es geistern momentan Berichte (nicht von BYD Usern) herum dass sie auf einmal ihren SoC in Google maps sehen und ladeplanung machen können.
Der Poster von diesem Bild wurde mehrmals gefragt ob das auch wirklich Android Auto ist und nicht irgendeine andere Lösung wie Android automotive oder so. Er meinte es sei Android Auto bzw würde auch am Handy bei aufrechter Verbindung funktionieren.
Kann natürlich Quatsch sein und das ganze basiert doch auf irgendeiner anderen Lösung die ich halt nicht kenne, aber Wenn das zutrifft, scheint es hier eine neue Schnittstelle zu geben bei Android Auto. Fände ich genial wenn das kommen würde.
Bonus Aktien sind neu aufgelegte aus Gewinnen oder Rücklagen, Kapital Aktien dürften neue Aktien gemeint sein nach einer Kapital Aufstockung. Für den Aktionär bleibt es egal, er bekommt einfach die entsprechende Anzahl.
Aufs erste Mal hinhören hört sich das natürlich genial an wenn man so beschenkt wird. Ich würde aber jetzt mal davon ausgehen dass der Kurs dann entsprechend sinkt wenn so viel mehr Aktien auf dem Markt sind und sich somit das ganze nicht wirklich auf den Wert der eigenen Position auswirkt. Freue mich aber natürlich wenn ich mich da irre.
Es wird über die Dinge hier gesprochen wie sie halt sind und diese Formulierungen die du mir hier unterstellst und mit Fäkalien emojis untermauerst, habe zumindest ich so nie angestellt.
Und nein, ich kann das ladenetz nicht unterwegs eingeben, es ging ja hier um die Planung im voraus.
Für mein empfinden ging es hier recht konstruktiv zu vor deinem Post. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, Fehler nicht anzusprechen nur damit du nicht getriggert wirst. Sonst schnapp dir halt einen rotwein und eine Bonnie Tyler CD und lass mal alle Befindlichkeiten raus.
Normalerweise landen Dividenden einfach auf dem depot Konto, ohne dass man hier etwas tun muss. So war es bisher bei jedem meiner Broker.
Ja ne, jetzt wo du sagst, der Thread hat absolut von deinem einwurf profitiert, keine Frage.
Es gab hier glaub ich schon mal einen Seal U Fahrer der sowas berichtete, wenn ich mich nicht irre. Der Verdacht war, dass in dem Fall die Systeme bis zum Start der ladung voll laufen, also das Auto eingeschaltet ist quasi. Dadurch kommt es dann zu dem Stand Verlust.
Wäre eine ziemliche Fehlfunktion wenn es so wäre. Würde da an deiner Stelle mal zum Auto schauen in der fraglichen Zeit, ob du da den Eindruck hast dass hier mehr eingeschaltet ist als es sein sollte.
Ob Wallbox oder nicht sollte bei dieser Frage eigentlich keine Rolle spielen.
Möchte wissen wie wir vor 30,40 Jahren es ohne Navi überlebt haben…. Und ohne die Möglichkeit aus dem Auto aus zu telefonieren!
🤔🫣🙄🤪🤐🤐🤐
Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun hat, aber falls du noch nicht lange genug Auto fährst um das zu wissen, frag deine Eltern.
Wenn ein Ladenetz einmal erkannt wurde und es somit in der Filter-Liste sichtbar, bleibt es auch da.
Kann ich zumindest für den Seal (vielleicht ist es beim dmi anders) nicht bestätigen. Wenn es so wäre, könnte ich jetzt Aral Pulse auswählen. Kann ich aber nicht, da keine in der Nähe. Gestern, 200km entfernt, konnte ich es.
Ist aber zweitrangig, auch wenn deine Annahme zutrifft, ist es ein Murks im moment.
Dieses Forum würde weiß Gott nicht gerade selten Gelegenheiten bieten um zur Thementreue aufzurufen.
Dass es ausgerechnet bei so einer Nuance passiert, da hätte ich jede Wette verloren.