Beiträge von Osealomio

Flatex argumentiert dass es kein klassischer Aktien Split war und das alles was da nun kommt Bonus Aktien sind. Jetzt versteh ich langsam wie das hier gemeint war

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Kumpel, flatex, hat den split immer noch nicht gebucht bekommen. Beim Anschreiben des Supports kamen die zunächst auch mit dem Verweis auf die Bonus Aktien Ende Juli. Also darauf verwiesen dass es nicht um die Bonus Aktien geht, sondern um die korrekte Vollziehung des splits. Mal sehen was da noch kommt.

Was nun seit 1.4 funktioniert, ist der automatische fm frequenz Wechsel beim Radio. Ich konnte nun das erste Mal über 200km hinweg einen bundesweiten Sender hören.

Es klappt nicht ganz so smooth wie man es sonst kennt, weil wir (wie in einem anderen Thread festgestellt) vermutlich keinen dual tuner beim Seal haben. Also es kracht und bröselt schon mal, aber er kriegt sich relativ rasch ein.

Dazu muss aber in den Radio Einstellungen "AF" (alternative frequency oder so) aktiviert werden. Diese Einstellung ist nicht neu, es gab sie schon vor 1.4, tat aber nicht wirklich etwas. Sie war bei mir zudem bei Auslieferung auf aus.

Ein Problem ist meiner Meinung nach dass byd die Autos ausliefert mit Klimaanlage im Sparmodus. Ich glaub ich hab beim quatschen an der Ladesäule das schon sicherlich drei Leuten erklärt, die schon verzweifelt waren mit der Klima.

Der Sparmodus ist einfach nicht zu gebrauchen. Höchstens vielleicht für zwei Wochen im spät Frühling.

Wie gesagt, vorerst mal keine Panik. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich so ein Verhalten (gesplitteter Preis zieht bereits aber neue Aktien Anzahl ist noch nicht aufgebucht) schon mal bei einem anderen split gesehen habe.

Wenn es daran liegt, sollte sich das in den nächsten Stunden klären.