Ich weiß nicht ob es schon was Neues gibt oder ein Update in Sicht ist, aber die Klima ist eine absolute Vollkatastrophe. Das lässt einem echt verzweifeln. Ich finde einfach keine geeignete Lösung, nicht mal ein, wo ich sagen könnte, das wäre noch ok. Die Klima it wirklich unglaublich schlecht!

Dauerbrenner Klimaanlage, Probleme-Lösungen
-
-
Ich weiß nicht ob es schon was Neues gibt oder ein Update in Sicht ist, aber die Klima ist eine absolute Vollkatastrophe. Das lässt einem echt verzweifeln. Ich finde einfach keine geeignete Lösung, nicht mal ein, wo ich sagen könnte, das wäre noch ok. Die Klima it wirklich unglaublich schlecht!
Bei was den ?
Ich finde die Anlage perfekt
Wo ist das Problem ?
-
Na von perfekt samma weit weg, aber ja, zur Zeit funktioniert sie unauffällig.
Interessant wirds wieder im Winter.....
Ich weiß nicht ob es schon was Neues gibt oder ein Update in Sicht ist, aber die Klima ist eine absolute Vollkatastrophe. Die Klima it wirklich unglaublich schlecht!
Also ganz so extrem empfinde ich das nicht, aber wo genau leigt das Problem?
-
Ein Problem ist meiner Meinung nach dass byd die Autos ausliefert mit Klimaanlage im Sparmodus. Ich glaub ich hab beim quatschen an der Ladesäule das schon sicherlich drei Leuten erklärt, die schon verzweifelt waren mit der Klima.
Der Sparmodus ist einfach nicht zu gebrauchen. Höchstens vielleicht für zwei Wochen im spät Frühling.
-
Sehe ich komplett anders.
Meine Anlage funktioniert besser, wie im Opel Insignia.
Vllt schreibst du mal die Einstellungen der Anlage
-
….unterschiedliche Autos! Ich mein ja nur….😅
-
Ein Problem ist meiner Meinung nach dass byd die Autos ausliefert mit Klimaanlage im Sparmodus. Ich glaub ich hab beim quatschen an der Ladesäule das schon sicherlich drei Leuten erklärt, die schon verzweifelt waren mit der Klima.
Der Sparmodus ist einfach nicht zu gebrauchen. Höchstens vielleicht für zwei Wochen im spät Frühling.
Also ich habe kein Problem? Was hast du denn für Einstellungen?
Edit: Falscher User sry
-
Also ich habe kein Problem? Was hast du denn für Einstellungen?
Ich hab nicht gesagt dass ich selbst ein Problem habe.
Ich wollte nur das mit dem Klima Sparmodus einfügen, weil mir schon öfter über Unzufriedenheit mit der Klima berichtet wurde und ich denen dann die Einstellung gezeigt habe, womit es meistens dann gepasst hat.
-
Also ich habe kein Problem. Was hast du denn für Einstellungen?
-
Die Einstellungen würden mich auch interessieren:)