Gibt es das wieder? Habe das letztes Jahr verwendet, bis es Ende August nicht mehr verfügbar war.
Ja du hast recht. Da ich zu 99,9% zu Hause laden ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Gibt es das wieder? Habe das letztes Jahr verwendet, bis es Ende August nicht mehr verfügbar war.
Ja du hast recht. Da ich zu 99,9% zu Hause laden ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Schon. Aber die beziehen sich eher auf die Mehrlader und nicht konkret zu einem Tipp zum Beispiel für Italien. Ob da eventuell eine spezielle App sinnvoll ist.
Ich habe da was von einer App gesehen. Aber ist das noch aktuell und macht das Überhaupt Sinn wenn man nur 1 mal nach Italien fährt?
Außerdem entwickelt sich der Markt ja weiter und auch die Erfahrungswerte steigen.
Von daher ist aus meiner Sicht eine aktuelle Bestandsaufnahme nicht verkehrt.
Falls du eine Visa Karte besitzt würde ich dir das hier empfehlen und das ganz ohne Grundgebühr.
Das iPhone brauchst du dafür nicht zu entsperren.
Mein Android auch nicht.
Bei mir funktioniert die App nun wieder
Bei mir auch 😄
Ich habe eben beim BYD Customer Support wegen des Problems angerufen.
Das Problem ist bekannt und es ist bereits ein Update in Vorbereitung. Es soll diese Woche noch ausgerollt werden.
Im Gegensatz zu meiner Erfahrung mit dem BYD Live Chat, hat der Mitarbeiter wirklich sehr bemüht und kompetent gewirkt.
Super danke dir für die Nachricht, ich wolle heute schon in die Werkstatt fahren.
Habe auch das gleiche Problem.
2, aber meine ist seit gestern 2 Jahre alt. Läuft immer noch. Ggf bis Ende des Monats vielleicht dann. Mal schauen. Bin mir auch nicht sicher, ob am ersten Tag schon die App lief.
Ok, also ist das definitiv nicht das Problem.
Habe in den letzten Tagen auch immer wieder die Meldung "schwaches Netzwerk", aber das bei beiden, dem Seal und dem Dolphin.
Ich glaube das das Problem bei den BYD Servern liegt und nicht am Auto oder der App. Ließt man ja z.zt. fast überall das es hier Probleme gibt....
Das ist ja mein Problem, bei mir es nicht immer wieder mal sondern definitiv durchgehend und die APP versucht nicht einmal sich zu Verbinden. KM Stand und auch die übrige Anzeige zeigt mir den Stand von Freitag Nachmittag vor dem Update. Meine Tür wird als offen angezeigt, weil ich beim starten des Updates die Türe offen hatte.
Infotainment System mal per Lautstärkerwd halten, neu gestartet?
Wie weiter oben schon geschrieben, habe ich das schon mehrfach versucht.
Mir fällt gerade ein, wie lange ist die SIM Karte gratis? Ein Jahr oder 2 Jahre? Bei mir ist jetzt ziemlich genau ein Jahr um.
Habe gestern 2.1.0 bekommen. Auch hier ist das schlechter geworden. Man braucht entweder 2-3 Versuche, oder es geht gleich - mit seeehr langer Antwortzeit. Vor dem Update war das zuverlässiger.
Bei mir ist es nicht schlechter sondern seit Freitag komplett ohne Verbindung. Bekomme bei Einstieg in die App jedesmal gleich die Meldung schwaches Netzwerk Signal obwohl ich sowohl in Auto vollen Empfang habe als auch am Handy. Die App versucht nicht einmal sich zu verbinden. Auch deinstallieren und neu installieren bringt nichts und auch das installieren auf einem anderen Handy hilft nicht.
3 Mal schon ohne Änderung. Ich denke, dass es seit dem neuen Update ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.