….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Meine Rechnung ist vollkommen korrekt.
Ich schreibe vom Verbrauch und nicht von irgendeiner Akkugröße.
Du hingegen bekommst ja nicht einmal die Einheiten richtig hin.
Das mit kW und kWh musst du nochmal üben!
Warum? Die 50 kWh/100 km stimmen doch nicht oder täusche ich mich?
Alles anzeigenGut zu wissen.
Kann man dann ja echt einfach im Kopf berechnen.
Pro % Akku = 2km Entfernung.
50kWh/100km hört sich dann aber doch nicht soooo toll an
Deine Rechnung ist falsch. Laut dir hätte er einen 100 KW Akku. Richtig wäre 50% auf 100 km anstatt 50 KW. klugscheißmodus off
Seit 24.04., da hab ich das Update vom Händler (Seal U) eingespielt bekommen, habe ich keine Fehlalarme mehr...komisch, dass das zu beheben noch ein Problem für die Händler darstellt.
Bei mir ebenfalls, kein Alarm seit dem Update.
War bei mir auch so wenn ich die Zeit über die APP eingestellt hatte. 2 Tage keine Sonne und der SOC verlor einige Prozent pro Tag. Habe jetzt eine neue Wallbox und kann dort direkt Überschuss laden einstellen und somit benötige ich die Einstellung über die APP nicht mehr.
Wie funktioniert das mit der Verknüpfung vom Auto zu ABRP? Komme da immer auf Copy Token, weiß aber nicht wohin ich den kopieren soll?
War bei mir heute auch so ähnlich. Mein Spitzenwert war sogar ganz leicht über 140.
Hab seit heute das Problem, dass nach dem Sprachbefehle "Hi BYD Ruf bitte xxx an" die vorgeschlagenen Namen yyy kommen. Sag ich dann nochmal xxx kommen die richtigen Kontakte. Kennt das noch jemand?
War heute in der Werkstatt und mir wurde bezüglich Kindersicherung ein Update eingespielt. Mal sehen ob es hilft, seither hatte ich noch keinen Alarm.
Also war heute in der Werkstatt. Sie habe die Sitze auf Werkseinstellung zurückgestellt und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Der Sitz fährt zurück beim öffnen der Tür und wieder nach vor beim Schließen und auch die gespeicherte Sitzeinstellung kann er jetzt einstellen.