Beiträge von Black

Ich hatte heute mit BYD Kontakt, da mein Seal U das letzte Updatenicht erhalten hat. Lt BYD sind die Updates abgeschlossen und ich muss zum Händler für die Version 1.3.0. Am Montag hab ich schon einen Termin. Zum Glück ist mein Händler nur 8 Minuten weg von meinem Haus. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das Update beim Händler funktioniert hat.

Du bist aber nicht zufällig von meiner Gegend (siehe Signatur)

Danke für den Hinweis, hab's gelöscht.

Wenn ich auf das Sitzsymbol drücke, dann bekomme ich ein Bild mit den Sitzen, wo ich dann Lüftung oder Heizung auswählen kann.

Ich werde mal meinen Händler fragen wo das Problem ist.

Besten Dank aber für deine tolle Unterstützung.

Du hast das Bild noch nicht gelöscht. Es ist noch zu sehen.

Wenn du dem glauben schenken möchtest wirst du leider ziemlich lange auf dein Update warten müssen ^^ ^^

Ich verstehe dich schon, aber was soll ich meinem Cousin antworten? Ich glaub dir nicht du lügst mich an?

Also komme gerade von meinem Händler, wo aich mein Cousin arbeitet. Sie sind mit dem Chef Technikern von BYD in Kontakt und die Updates sind noch nicht vorbei.

Moooooment! Also ich habs bekommen und würde die hier vor kurzem genannten 50% schon vermuten. Dennoch sehr unverständlich. Aus der Seal-Gemeinschaft ist davon allerdings fast nix zu hören?! 🙄

Deswegen auch meiner Wörter "anscheinend" und "fast".

Dank für die Info. Finde nur interessant, dass es anscheinend fast keiner hier im Forum für den Seal U erhalten hat.