ja ist bei unserem genauso.
Positive Änderung bei der neuen App Version ich konnte die Samsung uhr jetzt als NFC integrieren. Und auch die App zur steuerung konnte ich jetzt in die uhr übernehmen.
ja ist bei unserem genauso.
Positive Änderung bei der neuen App Version ich konnte die Samsung uhr jetzt als NFC integrieren. Und auch die App zur steuerung konnte ich jetzt in die uhr übernehmen.
ok dann werde ich mich heute Abend mal da durchkämpfen und allles lesen. Danke
Danke für die Info.
Auch beim seal möglich? wie ist denn der Ablauf?
Ich habe die Dashcam von Top BYD mal installiert.
Mit dem OBD Anschluss kann die Aufzeichnung beim Parken eingestellt werden. Funktioniert und zieht ca. 1 % Strom während 14 Stunden Überwachung. Alles was sich im Sichtfeld vorne oder hinten wird aufgezeichnet. Die Dauer der Aufzeichnung ist von einer minut bis 5 Minuten einstellbar. Montage dauert ca. 430 min. Kann oben am Himmel und dann an den türdichtung nach hinten über die C-Säule verlegt werden. das überschüssige kabel in die C-Säule packen.
Abrufen per W-Lan app
Hier mal zur Info für die Halter aus Hessen. Die Gegenprüfung Marburg Biedenkopf usw. Ist Geschichte. Keine Gegenprüfung mehr erforderlich bei Sondereintragungen.😊
Wau was für Preise. Da können wir hier nur von träumen und der Stundenlohn den gibt es hier schon lange nicht mehr.
Bei der Firma BYD Böhm kostet die Kupplung inkl. Einbau zwischen 1.100,00 euro und 1.300,00 Euro.
Soweit ich weiss gibt es keine echte BYD Kupplung. Der Händler verbaut zum Beispiel die Brink Kupplung mit dem Brink ECS E-Satz.
Die Kupplung inkl. E-Satz gibt es zur Zeit zwischen 595,00 Euro und 749,00 Euro. Auch bei Rameder, Westfalia und transportsystem24.
Ich habe die Kupplung hier liegen. Wiegt nur 20,5 KG und ist einiges leichter als die anderen. Sobald es wärer wird, wird diese installiert.
Laut BYD Händler Böhm muss nichts freigeschaltet werden.
Alles anzeigenAlso, die App verwenden wir beide über den Punkt "Fahrzeuggenehmigung". Wenn du nur einen Benutzer hast, dann meldet man sich in der App immer gegenseitig ab, darum kann man unter dem Punkt Fahrzeuggenehmigung in der App das Fahrzeug für ein weiteres Konto freigeben.
Den digitalen Autoschlüssel hab ich übers Wallet geteilt und das hat ohne Probleme funktioniert:
Screenshot_2026-02-01-10-44-34-151_com.google.android.gms-edit.jpg
Screenshot_2026-02-01-10-44-54-760_com.google.android.gms-edit.jpg
Hab die Teilung über SMS verschickt.
Screenshot_2026-02-01-10-49-40-283_com.google.android.apps.messaging-edit.jpg
lg
Hallo danke nochmal für deine Infos.
Von Samsung zu Apple ginge es nicht.
Aber von Apple zu Samsung ging es.
Alle Digitalen Schlüssel entfernt. Auf dem apple meiner Frau angelegt. und dann über die Familienfreigabe an Samsung Wallet geteilt. Den Code was auf dem Iphone angezeigt wurde eingegeben und der Schlüssel war auf dem S25. Auf der Apple Watch hat er sich nach Bestätigung automatisch installiert. Dann die Prüfung ausgeschalten und der Wagen kann ohne das Handy zu Entsperren geöffnet werden.
Danke
Nebeninfo:
Tarn müsste halt auf dem aktuellen Softwarestand V2.1.0 sein. Ab da haben sie diese OBD Beschränkung beim Seal eingeführt.
ist die neuste Version drauf
Tarn kommt ihr am 28.2. mit dem Auto deiner Frau? Wenn ja, dann hängen wir ihn gleich mal ran und testen das.
Fällt meiner Meinung nach unter die Gruppengleichstellungsverordnung. Das ist Tesla auch schon mal auf die Füße gefallen.
Danke auf jeden Fall für den Tipp, schauen wir uns an!
Hallo Daniel,
ja können wir machen.
Liebe Grüße
habe ich auch so gemacht.
aber immer so 12 bis 14 Monate behalten.
Der erste nach 7 Monaten mit Unfall es gab mehr als er neu gekostet hatte.
Der ging nach Schweden.
Der einzige der so verkauft wurde.
Die meisten wurden von Händlern hier aus Deutschland genommen.
Meistens Wir kaufen dein Auto .de.
Der letzte mit Förderung (EZ 01.12.2023) war der meiner Frau.
Ihrer der letztes jahr im September an Privat weg ging.
Dafür hat sie jetzt den Seal
Das war halt eine Vorgabe für die Förderung die gemacht wurde und warum soll man sich nicht daran halten?
Finde es auch gut mit der längeren Haltedauer.
Darf nur keinen Totalschaden haben dann.