Beiträge von Tarn

Wenn ich mir das Video anschaue eigentlich alles gleich bis auf das Loch schneiden. Das Dauerplus hat er ja nicht angeschlossen. Das habe ich gemacht und musste laut Anleitung bis vor unter das Lenkrad die zwei Kabel legen. Dort ist der Anschluss abgesichert. Zusätzlich nochmal am Kabelbaum. Hätte aber auch direkt unter dem Sitz an die Bsaterie gekonnt. wesentlich weniger Arbeit. Canbus ist auch gleich beim Anschluss.

Stelle mal paar Bilder ein. E-Satz dauert maximal 45 min mit Dauerplus und Kupplung 30 min. Das zusammenschrauben der Kupplungsteile dauert am längsten. Wenn ihr die Sitzbank unten beim Seal rausmachen wollt, müsst ihr darauf achten, dass hinten im Schlitz Lehen zur Sitzfläche diese mit Plastikmuttern verschraubt ist

so sah der von Brink aus welcher normal die ganze zeit von BYD und deren Händler vertrieben wurde. Also Massepunkt, Plus, Can Low und High und evtl. Dauerstrom für Licht im Anhänger oder Wohnwagen. Aber kein Stecker wo einfach nur eingesteckt wird.

Die Firma Reber hat doch die Dämpfer bei meiner Frau ihrem Seal Excellence ausgebaut um die Federn zu tauschen. Die Firma Reber könnte es wissen ob da elektrisch angesteuerte Dämpfer verbaut sind oder nicht. Ich denke das sind mechanisch geregelte Dämpfer.

Wie zum Beispiel diese hier „

Wie funktionieren FSD-Dämpfer?

Wie funktioniert die FSD-Ventiltechnologie? Die Frequency Selective Damping (FSD)-Ventiltechnologie in KONI Special ACTIVE Stoßdämpfern ermöglicht es den Dämpfern, sich an die Fahrbedingungen anzupassen, indem die Dämpfung auf der Grundlage der Frequenz der vom Fahrzeug erlebten Vibrationen variiert wird .

Ansonsten müssten die Dämpfer ja Aktive Dämpfer heißen.

Nein, die werden beim Anstecken des Anhängers deaktiviert.

War bei unserem auch bis zur jetzigen neuen Version. Da schalten die Piepser nicht mehr ab. Auch händisch beim Kamerabild können die nicht mehr abgeschaltet werden. Nur komplett deaktivieren in einem anderem Menü. Vor dem jetzigen Update ging es beim Seal.. Ich mache mal Bilder von dem was ich meine. Ist das bei euch uch so?

Kennt jemand die Page fansbyd.com und kann diese empfehlen.Sieht eigentlich ähnlich aus wie top byd.

Ich habe bei drei Bestellung nur schlechte Erfahungen gemacht. Beim Microphone falscher Adapter dabei. Wird nachgeliefert. Kam natürlich nicht! Und Käuferschutz war abgelaufen. Schlechte Bewertungen werden einfach gelöscht. habe jetzt die Bewertungen mit 5 Sterne eingestellt. da lesen die nicht. Reklamationen oder Umtausch so gut wie nicht möglich. Die Antworten schnell kommt aber nix. Bei TOP BYD was bestellt. Eins hat nicht gepasst weil die was am Stoßfänger geändert hatten. war nicht TOP Byd ihre schuld. Wurde aber innerhalb von 7 Werktagen eine verbesserte Version geliefert.

Also ich glaube das BYD die guten Rabatte meistens beim Barkauf macht. habe noch einen Standard Dophin surf geholt und da gabe es den Top Preis nur für Barzahlung. Steht auch im Konigurator. Denke die wollen anders wie die anderen nicht so gerne das mit dem leasing. Ist aber nur mein Gefühl.

sieht aber cool aus die Beleuchtung.

Gibt ja verschiedene Kabelsätze wann es brennen soll.

Zuhause im Hof kann er es ja anschalten und wenn es mit dem Fahrtlicht brennt wem fällt es auf das es evtl nicht erlaubt ist!

Jede andere Marke hat doch auch so ein beleuchtetes Logo.

Dashcam ist ja auch nicht in der EU verbaut aber alles vorgesehen zum Nachrüsten.

Ist die dann verboten?

Funktioniert die App auf der meiner Watch 6.

Kannst du aussperren mit der Uhr auch beim Spiegel? Das geht bei mir nämlich nicht.

ja mit der Apple watch gestern bei der Frau eingerichtet und bei der Galaxy Watch. nur dran halten ohne Entsperren oder Bestätigen. Auf dem apple musste erst noch ein Update gefahren werden. dann kam die verfügbaren Sachen im handy für die Uhr Dann als NFC karte hinterlegt. Meine Frau ist am Sonntag wieder da dann kann ich Fotos machen. iche samsung Sachen