BYD Seal Excellence, Modell 2026

• Hat hier noch niemand das Seal mj. 26 Facelift Model?

Wäre schön, wenn das Rätsel endlich aufgelöst wird was die Neuerungen betrifft. 😉

Seal Excellence MY 2026, indigo grey / schwarz ( steht noch beim Händler und wird für die Übergabe vorbereitet.

• Dann hab ich wohl den Beitrag überlesen, wo ein solcher Besitzer die Änderungen mitgeteilt hat.

Mich würde zusätzlich interessieren, ob das ICC jetzt besser funktioniert ( evtl. andere Hardware )

Seal Excellence MY 2026, indigo grey / schwarz ( steht noch beim Händler und wird für die Übergabe vorbereitet.

• Ich weiß niemand hat eine Glaskugel, allerdings mal in den Raum geworfen wie wahrscheinlich haltet Ihr ein Angebot ala 0% Finanzierung ?

Bei Tesla gibt es die ja alle paar Wochen mal. Gab es sowas in der Vergangenheit bei BYD auch schon? Der Preis des Seals ist nämlich extrem ansprechend, im vergleich zur popeligen Basis Model 3, wenn man da noch von den 5-6 % Zinsen wegkommen könnte wäre das perfekt

• Also ich glaube das BYD die guten Rabatte meistens beim Barkauf macht. habe noch einen Standard Dophin surf geholt und da gabe es den Top Preis nur für Barzahlung. Steht auch im Konigurator. Denke die wollen anders wie die anderen nicht so gerne das mit dem leasing. Ist aber nur mein Gefühl.

• Also ich glaube das BYD die guten Rabatte meistens beim Barkauf macht. habe noch einen Standard Dophin surf geholt und da gabe es den Top Preis nur für Barzahlung. Steht auch im Konigurator. Denke die wollen anders wie die anderen nicht so gerne das mit dem leasing. Ist aber nur mein Gefühl.

Ich hatte den Seal bar gekauft (bzw. per kompletter Überweisung) im Mai 25. Hatte zwei Varianten für meinen Seal Excellence

• ca. 39k Eur: Barkauf komplett bzw. mit 5.99% oder 6.99% bei Teilfinanzierung
    • ca. 47k Eur: 1.99% Finanzierung

"Gute" Finanzierung also bei mir nur, mit weniger Rabatt. Rund 7%pa waren mir zu viel "Druck" dass Geld entsprechend gleichwertig arbeiten zu lassen (zB 8%+ pa per Anlage zu erreichen).

• Hy, da ich seit einer Woche einen Seal AWD MJ2026 habe dachte ich mir ich melde mich auch hier an.

Hallo an Alle :)

Ich war echt überrascht, dass die Software nicht auf dem Stand des "älteren" Modells ist.

Ich hab zB noch keine Profile, kann keine Bilder als Hintergrund einstellen und sonst wirkt die aktuelle Software Version der 2.1.1 hinterher was ich so raus lesen konnte.

Verarbeitung und Materialien sind Top

Das PanoramaDach gleich groß wie das des Vorgängers.

Frunk hat keinen Deckel mehr, ist aber trotzdem abgedichtet.

Solltet ihr sonst fragen zu dem Modell haben, lasst es mich wissen.

Achja! Der Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen.

Als ehemaliger Mercedes CLA Fahrer, bin ich sehr von der BYD Qualität angetan.

Die Software verbessern Sie hoffentlich für das neue Modell bald.

Ich würde gerne auf der App Routen planen und dann ans Auto senden...

Grüß euch

• Hallo Kron und willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit und immer eine sichere und gute Fahrt.

Die Software 2.1.1 ist mittlerweile für alle unsere Fahrzeuge verfügbar, ich habe noch was altes drauf, ich mag das rauschen des Radios :)

Viele Grüße

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile