Beiträge von KayKent

Meine Zulassung ist leider in "D".

Ich fahre mal zum Händler, mal sehen was die sagen,...

dann hast du ja Glück, dass du in DE bist, ist es einfacher.

Falls du den BYD Händler meinst, dann vergiss es gleich - haben 0 Ahnung von soetwas.

In DE brauchst du einfach nur felgen mit ABE für dein Auto kaufen und gut ists, schau nur dass auch die Reifendimensionen für die ABE passen und
    das wars. leichter gehts gar nicht :)

Nachdem hier teilweise 2-3 Länder vertreten sind wäre immer wichtig dazu zu sagen woher man ist.

Schätze, aber du meinst eine ABE - eine Felge hat mit einer bestimmten Reifendimension für ein bestimmtes Auto eine ABE oder nicht.
    Achtung; in AT ist auch eine ABE nicht eintragungsfrei, das schreiben selbst die großen Felgenhändler nicht auf ihre "at" Seiten

Wenn du magst, dann schreib gerne kurz eine Mail an die info@reber-reifenhaus.de

Haben aktuell einige Felgen in der Pipeline, sind nur noch nicht auf der Homepage. Aber dann kann ích dir vorab schon mal was schicken.

habt ihr schon was für den Atto 3 EVO AWD? hab den als 2. Wagen bestellt und will den gleich bei Auslieferung mit 20" ausstatten.
    ist aber leicht anders als der vorherige ATTO bei den oem Felgenmaßen

Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein :) Was könnten das für Felgen sein?

hier in Ö ist fast nichts möglich, habe eh schon erwähnt, dass mein Seal lt TÜV Prüfer genau an der Grenze zum legalen ist und kein mm mehr Spielraum hat :(

Okay ,danke für den Hinweis...sieht ja ganz nice aus, aber sein Seal ist ja weiß, ob es bei Indigo auch so wirkt... hmm.

Bei der Montage etwas zu beachten? Plug&Play? Montagematerial dabei? Kein bohren oder sonstiges nötig?

Danke schon einmal

Diese lippe gibts auf ali, top, oder nice - die 3 teilige ist immer die gleiche.

Die 1. Hab ich auf ali gekauft und die 2. Und 3. Auf nicebyd.

Paar mal die Frau fahren lassen und jedes mal war die lippe etwas mehr mitgenommen. :D

2. Kommt jetzt im zuge der keramikauffrischung neu und 3. Als ersatz.

Ist geklebt und geschraubt, sonst würds nicht halten denk ich. Montagematerial ist aber dabei - passgenau ist sie

Link zum Video?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin immer noch der Meinung man muss beim Seal so extrem aufpassen die fast perfekte Linie durch Anbauten nicht zu verschlimmbessern

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Auto Front Lip Spoiler Für BYD Seal EV 2022-2025 Aerodynamische Spoiler Sportliche Front Lip Körper Teile Stoßstange Schutz kit

https://a.aliexpress.com/_EGrzq4g

Den habe ich auch - mmn der optisch beste und zum Seal passendste und gleichzeitig am wenigsten tief.

Btw. ich habe meine Bestellung bei Maxton abgebrochen weil ich ein Kurzvideo gesehen habe was den Maxton Seal rundum zeigt und ich mir jetzt sicher bin,
    dass ich das Heck eklig finde und bei den Seitenschwellern bin ich mir auch zu unsicher.

Bin aber gespannt auf eure Fotos 8)

Hast du davon Fotos? Wie lief die Montage?

Danke.

Fotos vom Leuchtlogo sind in einer Galerie hier
    Montage des LED Moduls und Logo durch den Händler mit Stossstange demontieren ca. halbe bis dreiviertel stunden.
    Habe das Leuchtlogo aber dahingehend modifiziert, dass es nicht nur am Rand leuchtet sondern als Gesamtes

Auch hier immer noch, auch nach dem Winter alles top mit den schwarzen Emblem Covern.

Meine Cover hielten auch nun fast 1 Jahr bis ich das Logo gegen das leuchtende tauschte und ich wache das Auto auch oft