BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Das sieht echt nett aus mit den Bremssätteln. Bin noch nicht ganz überzeugt ob ich ein Fan von den Dachflossen werde.

War vorher, auf den Bildern, auch eher "Anti". (und meine Frau auch)

Da ich die Teile ja kostenlos bekommen habe, einfach mal obendrauf gelegt als die da waren und dann festgestellt, dass sie in real doch ganz anders wirken als auf den Bildern.

Meine Frau und ich fanden die Teile dann doch ganz spannend.

Fall sich das irgendwann ändern sollte, dürften die dank Montage auf der Glasfläche dann hoffentlich einfach zu entfernen sein ^^

• Liebe Leute,

ich habe ja noch die China Heckansätze die ich nun doch verbauen werde, aber dann fehlt mir noch seitlich etwas.

Wollte hier nicht alles nochmal durchscrolle, deswegen wollte ich fragen ob jmd die Maxton Seitenschweller rumliegen hat,
    weil er sie vl doch nicht verbauen wollte - sonst wäre Lieferzeit über 2 Monate.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Ich habse nicht rumliegen bei mir. Aber wenn wir grad bei dem Thema sind - kann man die Maxton Schweller rein verkleben, oder muss man die zwingend schrauben/nieten?

• Ich habse nicht rumliegen bei mir. Aber wenn wir grad bei dem Thema sind - kann man die Maxton Schweller rein verkleben, oder muss man die zwingend schrauben/nieten?

Selbst wenn man sie nur kleben könnte, würde ich sie immer verschrauben!

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Selbst wenn man sie nur kleben könnte, würde ich sie immer verschrauben!

Ich weiss was du meinst. Mein Gedanke war, wenn Frontlippe und Heckdiffusor geklebt werden darf und TÜV abgenommen ist - dann muss das auch definitiv halten. Die Schweller sind ja nicht mehr Kräften ausgesetzt als die Frontlippe zb. Ich geh da gern Richtung kleben, damit ich den Originalzustand wieder herstellen kann.

Aber - ist mit den Schwellern nicht möglich, die müssen definitiv verschraubt werden.
    Werde die aber wahrscheinlich auch bestellen.

Anyone else? Macht da ne Sammelbestellung ggf Sinn?

• Ich weiss was du meinst. Mein Gedanke war, wenn Frontlippe und Heckdiffusor geklebt werden darf und TÜV abgenommen ist - dann muss das auch definitiv halten. Die Schweller sind ja nicht mehr Kräften ausgesetzt als die Frontlippe zb. Ich geh da gern Richtung kleben, damit ich den Originalzustand wieder herstellen kann.

Aber - ist mit den Schwellern nicht möglich, die müssen definitiv verschraubt werden.

Alles außer den kleinen Heckspoiler würde ich verschrauben - ich bin auch froh, dass ich meine Lippe verschraubt habe .. die wäre sonst schon oft weg gewesen :D

Sammelbestellung wäre ich zwar dabei, aber da ich aus Ö bin wird es da schwer bzw. ob es bei 199,- wirklich noch ne Ersparnis gibt ist fraglich

• Ich weiss was du meinst. Mein Gedanke war, wenn Frontlippe und Heckdiffusor geklebt werden darf und TÜV abgenommen ist - dann muss das auch definitiv halten. Die Schweller sind ja nicht mehr Kräften ausgesetzt als die Frontlippe zb. Ich geh da gern Richtung kleben, damit ich den Originalzustand wieder herstellen kann.

Sammelbestellung macht tatsächlich keinen Sinn - wollte mit einem Freund bestellen jedoch hätten sie dann auch die Lieferung 2x verrechnet...

• Habe die Schweller mal bestellt und werde sie dann leicht für meine Ansprüche modifizieren bzw auch im Zuge dessen die china Heckansätze montieren.
    Jetzt mal 2 Monate auf diese Teile warten...