Für den Kurs würde ich es auch machen lassen. Und dann die 21"Felgen drauf, würde optisch dann auch besser passen.
Hier kannst du den Stand quasi live mitverfolgen:
Beitrag
RE: Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
Update: Eibach bringt definitiv Tieferlegungsfedern als Pro-Kit raus.
Diese liegen auch bereits als Prototyp am Lager und wurden von den Chinesen übernommen.
Ich werde mein Fahrzeug am 30.03. dorthin bringen, dann wird verbaut, getestet und geTÜVt und dann sollten Sie kurzfristig für alle verfügbar sein.
Mein Fahrzeug soll ich dann bereits am 02.04. wiederbekommen.
Leider konnte mir mein Ansprechpartner noch nicht mitteilen, wie viel mm konkret runterkommen, er geht aber von 20-35mm aus.
Zudem sagte…
Diese liegen auch bereits als Prototyp am Lager und wurden von den Chinesen übernommen.
Ich werde mein Fahrzeug am 30.03. dorthin bringen, dann wird verbaut, getestet und geTÜVt und dann sollten Sie kurzfristig für alle verfügbar sein.
Mein Fahrzeug soll ich dann bereits am 02.04. wiederbekommen.
Leider konnte mir mein Ansprechpartner noch nicht mitteilen, wie viel mm konkret runterkommen, er geht aber von 20-35mm aus.
Zudem sagte…
Was die 21" angeht, optisch natürlich der Hammer. Kosten und Verbrauchstechnisch aber nicht zu vernachlässigen.
Bock hätte ich trotzdem drauf, allerdings sind meine 20" noch zu frisch drauf ![]()