Frage an jene die den Frunk (ist das jener von Autoplus!?) von Byd Werkstätte einbauen haben lassen: ist dieser Frunk von Byd freigegeben worden? Auf Byd Honepage als Zubehör nämlich kein Frunk auffindbar. Einbau nicht genehmigten Zubehörs wg Gefahr des Verlustes oder Einschränkung der Garantie gefährlich ( siehe Garantie efingungen). Genau aus diesen Gründen würde ich ihn auch nur bei Byd einbauen lassen und nicht selbst herumbasteln, auch wenn es vlt nicht schwierig ist. Motorraum ist heikel
Beiträge von amicus
-
-
Tatsächlich unterschiedlicher Verbrauch zw Eco - Normal - Sport Modus!?
Mir scheint eher nicht bei gleicher Fahrweise bzw Geschwindigkeiten. Habs heut auf Autobahn getestet. Bei gleichen Bedingungen/Geschwindigkeiten.bzw Streckenführung zw den Modi gewechselt. Auf Landstraße gefühltermaßen in Sport fast weniger weil durch bessere u kürzere Beschleunigungsphase Auto schneller in die Gleitphase kommt.
-
Habe heute den Seal Excellence als Ersatzfahrzeug. Mein Seal U Design wird heute wg Fehlalarme bei der Kinderanwesenheitserk. von Byd durchleuchtet.
Was für eine eindrucksvolle Performance vom Seal, 530 PS, von 0 auf 100 in 3,8. Klingt jetzt wie Werbung aber die Beschl. ist ein Wahnsinn. Gänsehautfeeling samt akuter Führerscheinabnahmegefährdung. Gut dass ich doch grds. vernünftig bin. Nicht so komfortabel wie der Seal U, aber klar. Und bei der Leistung sogar sparsamer als der Seal U.
-
Gestern Termin in Werkstätte. Mit Softwareupdate für ein Steuergerät nahm man an, dass damit dieses Problem gelöst wäre. Büro gefahren, Auto zugesperrt, 5 Min. später wieder Fehlalarm wg. Kjnderanwesenheitserkennung
Nach neuerlicher Reklamation, morgen neuer Termin. Wagen bleibt ganztags dort. Werkstätte hat bei Byd "Ticket gezogen". Dh, wenn ich richtig verstanden habe, von Byd "hackt" sich wer online jns Auto und "sieht nach". Es bleibt spannend
-
Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber
.
Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas…
. Vielleicht beim nächsten Autokauf.
Also meine Frau hat vom Verkäufer Blumen bekommen und ich ich von ihm das Auto. Fand ich fair
-
-
Also das darin offensichtlich enthaltene Update für den Tempomaten damit die +-1 Sprünge, die ich mit einem spürbaren Ruckeln nervig finde, aufhören, würde ich schon sehr begrüßen
-
Nichts dergleichen, nur Luft!
-
Hab deswegen am 28.4. Termin beim Händler/Werkstätte. Mal schauen was rauskommt. Die vielen Fehlalarme die ich jn den rd. 4 Wochen schon hatte sind für mich inakzeptabel. Werde berichten.
-
Naja, bin heute bei Tesla Ladestation in Asten vorbeigefahren u gut die Hälfte der 32 waren frei und war auf der Liste trotzdem blau