Habe soeben am Weg zum Flughafen ein update Paket geladen, aber von 1.4 steht da nichts, kann 1.3 installieren wenn ich möchte
Seal U Dmi Bj 25
für SEAL U (EV oder DM-i) ist es die Version 1.3.0
Habe soeben am Weg zum Flughafen ein update Paket geladen, aber von 1.4 steht da nichts, kann 1.3 installieren wenn ich möchte
Seal U Dmi Bj 25
für SEAL U (EV oder DM-i) ist es die Version 1.3.0
Alles anzeigenFrage / Bitte an die Besitzer eines SEAL U (EV oder DM-i):
Ich möchte mir u.a. folgendes Zubehör kaufen.
Kann bitte einer an seinem Fahrzeug prüfen, ob dieses "passt", speziell ob für die Kofferraumbeleuchtung die Aussparung vorhanden ist:
...
...
Bevor mein Post #132 untergeht, hier noch mal meine Frage / Bitte:
Frage / Bitte an die Besitzer eines SEAL U (EV oder DM-i):
Ich möchte mir u.a. folgendes Zubehör kaufen.
Kann bitte einer an seinem Fahrzeug prüfen, ob dieses "passt", speziell ob für die Kofferraumbeleuchtung die Aussparung vorhanden ist:
Puddle Lights for BYD Seal -> Türbeleuchtung
Trunk Light for BYD Seal U -> Kofferraumbeleuchtung
Anleitung – Türbeleuchtung (Einbau: ca. 2-3 Minuten pro Tür)
Anleitung – Kofferraumbeleuchtung (Einbau: ca. 3-4 Minuten)
(Zum Thema DashCam gibt es bereits eine sep. Rubrik, wo ich auch schon kommentiert habe.)
Danke und Grüße
edi_man
Apropos "APP": will seit Tagen die BYD App bei mir installieren. Finde aber auf dem "PAD" keinen QR-Code, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Allerdings vorne links unten an der Windschutzscheibe wird eine Nummer und ein QR Code angezeigt. Allerdings erscheint nach dem SCAN grundsätzlich ein Fehlercode! Habt Ihr eine Idee?
Der Händler muss deine Email Adresse an BYD melden bzw. mit deiner FIN (VIN) verknüpfen.
Reden wir wirklich vom gleichen? Ich meine die 3 Kreise in denen sich Navigation, Bluetooth oder Spotify befindet.
Ich glaub nicht das man diese löschen kann?
Falls doch, bist du mein Held
Das sind Verknüpfungen zu den entsprechenden Anwendungen (Apps), ist ja ein Android System.
Somit sollte es funktionieren.
Alles anzeigenDas ist der Mai Rollout Plan:
500 Fahrzeuge wurde außerhalb der 4 Wellen betankt.
Der Rollout Plan besteht aus 4 Wellen:
Welle 1: Alle Lagerfahrzeuge
Welle 2: 19.5. Dolphin/Seal/Seal U EV+DM-I
Welle 1 sollte die Antwort auf deine Frage beantworten
Anscheinend hast du meinen Text nicht richtig gelesen.
Wenn das Fahrzeug noch auf dem Schiff ist und erst im Juni zum Händler, dann zu mir kommt, dann kann es ja kein Lagerfahrzeug sein.
Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.
Das Update werde ich auch irgendwann mit dem nächsten Rollout erhalten.
Der Rollout des Mai Updates endet am 28.5 - spätestens da solltest du das Update haben bzw. bekommen
.... und was passiert mit den Fahrzeugen, die zur Zeit auf dem Suoer-Frachter sind und erst im Juni ausgeliefert werden?
Bekommen die das Update nicht ?
Alles anzeigenIch habe gestern (25.04.2025) einen:
BYD SEAL U DM-i Comfort, Farbe: Time Grey
bestellt.
Lieferzeit: 6-8 Wochen (im Zulauf), Mitte-Ende Juni 2025
Comfort ist wie Boost, jedoch mit größerem (26,6 kWh) Akku
Anruf von meinem BYD Händler (heute: 19.05.2025):
"Sie können Ihr Fahrzeug in ca. 3 Wochen abholen." (wäre also Anfang Juni, KW: 23)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob sowas auch geht?
anscheinend geht's
ausprobieren?