Softreset
( ist wie „Aspirin“
)
Softreset
( ist wie „Aspirin“
)
eigentlich
… und wieder ein SEAL mit der Meldung im Fahrerdisplay: Simple mode running
(nach dem downgrade)
-> haben alle APKs installiert, dann upgrade, dann 2x softreset, dann Auto aus und abgeschlossen, 5 Minuten gewartet,
Fahrzeug wieder gestartet -> alles OK
🙂
geht nicht ,
habe leider bisher keine passende APK gefunden
Alles anzeigenKann man auch einstellen dass der Verbrenner bevorzugt wird ? Oder muss ich hierzu erst den Akku leerfahren ?
Hintergrund: Ich hole voraussichtlich nächsten Monat meinen Seal U DM-i ab und das sind dann ca. 60 km Fahrt. Klar würde ich gerne Elektrisch fahren, aber ich dachte es könnte hier ja auch nicht gleich schaden dass der Verbrenner mal eine längere Zeit am Stück läuft.
Wie schon im "Einfahr-Thread" möchte ich nicht dass der Verbrenner nur ein paar Minuten an ist sondern auch mal eine längere Zeit.
Auch wird sich für eine Weile mein Arbeitsweg etwas verlängern so dass ich eine einfache Fahrzeit von ca. 20 Minuten habe. Auch hier würde ich dann gerne mal den Verbrenner bevorzugen.
…
Akku leer fahren und nicht von außen laden
DashCast und Kinex hat in den letzten Tagen / Stunden mehrere Updates bereitgestellt, einfach die App öffnen und …
beide Apps werden von Tag zu Tag besser ![]()
die dritte App braucht noch „etwas“ (krankheitsbedingt)
ab hier BİS ZUM NEUESTEN Beitrag lesen
(oder ganz am Anfang beginnen)
admin : Bitte den neuen Thread schließen
Der erste Satz war eher „Ironie“, obwohl bei einem SEAL ist es wirklich so passiert
Der zweite Satz ist aber ernst gemeint und wurde von vielen SEALs in TR bestätigt.
Mist, Problem ist immer noch da, wenn auch merklich seltener. Kann dann doch nur ein Software-Thema sein oder?
Steuermodule müssen sich an deine Fahrweise gewöhnen. ![]()
In Türkiye wurde diese FW-Update manuell bei einigen SEALs installiert.
Danach ist jeder glücklich nach Hause gefahren.