Beiträge von edi_man

Wie installiert man Youtube Music nativ im byd? Funktioniert das zuverlässig über den Browser?

Hier sind zwei YouTube Video Anleitungen: (englische Sprache)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzfassung:

Diese *apk an deinem PC herunterladen:
    https://apkpure.com/de/search?q=youtube%20music

Auf einem USB Stick:
    Haupt-Ordner mit diesem Namen erstellen (auf Schreibweise achten): third party apps

Dann die *apk dort einfügen

USB Stick am BYD anschließen,

eines dieser Passwörter nutzen

GHY0613byd (3 Großbuchstaben 4 Ziffern 3 Kleinbuchstaben)

ODER: 20211231

ODER: BYD6125F

Moi Leute,

da ja nun endlich mehr Sealer das neue Update haben, wollt ich euch mal bitten, etwas zu prüfen.

Ich hatte mich letzte Woche mal ausgiebig mit der neuen Software beschäftigt. Dabei ist mir im Navigationsbereich aufgefallen, dass ich bei den Ladenetzanbietern kein IONITY mehr auswählen kann. Selbst wenn ich zuerst ALLE anwähle, taucht IONITY nicht auf.

Ist das bei euch auch so?

Bitte fahre in die Nähe einer IONITY Ladesäule.
    Dannach wird es dir (immer) angeboten, bzw. ist dann auch an-/abwählbar,

Den Ladeziegel musst du am besten VOR der Unterschrift des Kaufvertrages noch mit raushandeln. Oder eben extern bestellen. Muss ja nicht zwingend BYD draufstehen. 🔋😅

habe schon unterschrieben :)

In einigen Videos (Testfahrten) habe ich zwei "BYD Koffer" gesehen, dachte dass es Standard ist.

Ja, kann ich auch nachträglich kaufen, auf die 200 Euro kommst es nicht an, wenn man 41k ausgegeben hat.

Frage an die SEAL U DM-i (und evtl. EV) Besitzer:

Waren (Sind) folgende Kabel beim Kauf immer dabei?

AC Ladekabel (für öffentl. Ladesäulen)

VtoL Kabel ( mit den 4 Steckdosen)

AC Ladeeinheit mit 230V Stecker und dem "Ziegel"

Danke und Gruß

Hab das noch nie bei einem Auto gehabt mit Automatisch Einparken…würde es zumindest gern mal testen. Wenn es stressfreier ist, wieso nicht?

Wobei ich mit dem Seal echt supergut klarkomme. Übersichtlich der Wagen und mit Kamera-Unterstützung ja wirklich easy mit dem Parken.

Ich habe "Parkassistent" mit einem Tesla und einem Mercedes getestet.

Auf dem Display die Parklücke auswählen, den Rest macht das System.

Hier ein YouTube Link von einem "BYD Club Türkiye" Mitglied.

Dashcam im SEAL U, Kabel ist nicht vorhanden.

Einbau Kamera, Dauer: 1-2 Minuten

Verlegung Kabel, Dauer: 10-15 Minuten

Infotainment Neustart, Dauer: 1-2 Minuten

Externer Inhalt youtube.com

Ich frage mich trotzdem, wieso das so lange dauert. Die Autos stehen wohl in Holland, aber zumindest schon in Europa und nicht mehr in China rum. Also was dauert dann so lange?

Hier ein (türkisches) Video vom BYD Super Frachter.

Dieser hat Anfang April in Istanbul angedockt und ca. 3.500 BYDs (von 7.000) abgeladen.

Ich hoffe, dass unsere bestellten Fahrzeuge bald in West-Europa ankommen.

Externer Inhalt youtu.be