Welche?
April-Juni bei Glinicke Gruppe , Kassel, Minden, Göttingen
galt aber nur für Neubestellung,
einfach dort (oder andere Händler) fragen
Welche?
April-Juni bei Glinicke Gruppe , Kassel, Minden, Göttingen
galt aber nur für Neubestellung,
einfach dort (oder andere Händler) fragen
Ähm also lt. BYD Broschüre hat der Design aber auch kein HUD. Das HUD ist dem "Excellence AWD" überlassen.
Link führt zum SEAL
'trainerfuchs' sucht jedoch eine SEAL U
einige Händler bieten auch 0% Finanzierung an
SEAL U DM-i -> welches Motoröl -> 0W20 oder 5W30 oder xWxx ?
Alles anzeigenVor ein paar Tagen:
EV im 'blauem' Modus gefahren, bis Restreichweite 0 km angezeigt wurde, SOC war jedoch bei 20 % , ist dann auf HEV umgesprungen.
Zu dem Zeitpunkt war ich kurz vor'm Office und konnte dann an eine Wallbox anschließen.0,30 Euro / kWh
hat somit ca. 21,5 kW geladen, bezahlt habe ich für 23,7 kW (Differenz ist klar)
Danach bin ich wieder 2 Tage EV gefahren, nur innerstädtisch 40-60 km/h,
habe mehrmals auf dem 'Tablet' und Fahrerdisplay den Verbrauch, Restreichweite, Prozentangabe und echte gefahrene Kilometer verglichen.
Nun habe ich wieder Rest 0 km bzw. 20% erreicht -> gefahren bin ich: 163 km !
UPDATE: dieses Mal habe ich 169 km geschafft ![]()
... einfach die activity starten.
...
ach ja , das war's
... man muss den regions code temporär auf china ändern sonst macht er beim update einen wipe -> alle installierten apps futsch und UNBEDINGT den Pin zum fahren deaktivieren!)
...
Wie konnte man das ändern?
…
Demnächst steht Langstrecke an, da bin ich schon richtig gespannt wie sich der DMI so schlägt, was den täglichen Kurzstrecken Betrieb angeht dürfte die Entscheidung sich vom Diesel zu trennen nicht die schlechteste gewesen sein
In einem anderen Thread habe ich schon meine Türkei Reise vorangekündigt (28.08.), mit einigen Details, …
stay tuned ![]()
Alles anzeigenUnd weiter geht es:
https://www.autohaus.de/nachri…rkenportfolio-auf-3698601
Gefühlt aber alle irgendwie im Ruhrgebiet..
Perfekt, da ich im Ruhrgebiet wohne ![]()