Beiträge von edi_man

Hallo edi_man! Jeder hier, der deine Dienste in Anspruch genommen hat weiß, wieviel Arbeit du dir da machst! Wenn jeder von den 214 nur € 10 Euro locker macht, sollte sich ein schöner Urlaub für deine Frau ausgehen! Wär nicht zu viel verlangt! Also, Paypal Link hier reinstellen und schauen, ob die Leute auch ein bisschen dankbar für deine Dienste sind! :)

Es war eigentlich kein Spendenaufruf, jedoch haben mich jetzt 7 Leute gefragt, deshalb hier:

KEIN MUSS !

gelöscht

(PS: Ich höre hier nicht auf, bin angemeldet, lese und kommentiere ab und zu)

Erdal / edi_man

Sehe ich genauso, würde sehr gerne dir.was entsprechend zukommen lassen (wobei, müsste ja gehen, via WERO.
    Das geht doch über die Mobilfunk Nr , oder? (und deine also edi_man seine, hätte ich!)

Danke für deine Spende :) per WERO
    -> wird direkt auf dem Giro-Konto gebucht, kannte ich auch nicht.

Hallo edi_man! Jeder hier, der deine Dienste in Anspruch genommen hat weiß, wieviel Arbeit du dir da machst! Wenn jeder von den 214 nur € 10 Euro locker macht, sollte sich ein schöner Urlaub für deine Frau ausgehen! Wär nicht zu viel verlangt! Also, Paypal Link hier reinstellen und schauen, ob die Leute auch ein bisschen dankbar für deine Dienste sind! :)

Die 214 sind nicht alle von hier.

Hier habe ich 42 Leuten geholfen, ca. 350 haben meine Anleitung und APK Sammlung Links benutzt :)

Liebe Mitglieder, liebe Kollegen, liebe Freunde, (değerli arkadaşlar),

ab heute/jetzt werde ich keinen (kostenlosen) Support mehr zum downgrade/ APK geben.

In den letzten 5 Monaten habe ich JEDEN Tag mind. 6-7 Std. hier und in anderen Gruppen geholfen / unterstützt und mein Wissen geteilt (ok, nur 10% davon). ☺️

Ich habe sehr viel Zeit geopfert (sehr gerne sogar).

Meine Frau meint jedoch „Mit wem bist du verheiratet? Hättest du wenigstens von jedem (214 BYDlern denen ich geholfen habe) etwas Taschengeld genommen, hättest du mit mir Urlaub machen können.“ 🙂😆😎

(Nee, hätte bestimmt ein Dolphin Surf kaufen können. Einer in Belgien nimmt für den 'Support' 300 Euro , WTF ?)

Ach Ja, einer von hier hat mir Lübecker Marzipan geschickt, das war LECKER

Ich bleibe in der Gruppe, ihr dürft mich markieren, ob und wie ich unterstütze, müssen wir schauen (PN senden)

Update: Die 214 sind nicht alle von hier;

einem habe ich Ostersonntag ca. 7 Std. geholfen, weil er nicht lesen konnte ;(

paar waren in Polen, Dänemark, Österreich, Schweiz, Belgien, UK, , Israel, viele Deutschland und natürlich Türkiye

über 6 verschiedene Kanäle

meine Anleitungen und meine APK Sammlung, über 12 Monate gesammelt und aktualisiert und getestet habe, haben über 890 Leute benutzt

Also, Anleitung 3x lesen und durchführen oder mich per PN kontaktieren :)

edi_man