Kamera beim blinken aktivieren

• Hallo zusammen,

ich wusste nicht, dass man die seitlichen Kameras automatisch beim blinken aktivieren kann, ohne Downgrade oder Änhliches.

Das gibt es offiziell im Zentraldisplay in den Kameraeinstellungen.

Da gibt es aber ein Nachteil, die Kamera geht nur an, wenn man zwischen 15-30 km/h fährt. So meine Erfahrung.

Kanntet ihr das? :)

Seal U DM-i Boost,

Time Grey, schwarze Sitze

Besitzer seitdem 14.07.26

OTA V.2.2.2 , System 13.1.33.2602

• Saya

Hat den Titel des Themas von „Kamera beim blinken aktiv“ zu „Kamera beim blinken aktivieren“ geändert.
  • Bei mir funktioniert es bis einschließlich 15 km/h, ab 16 km/h bleibt die Kamera aus. Da war ich mal neugierig und habe es auf unserem Grundstück getestet. 8)

....mmh....kann man das nicht einstellen? Ich dächte, ich hätte sowas gesehen.....🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Also, ich habe nach "Kamera abbiegen" gesucht und gleich dieses Thema hier als Ergebnis bekommen:

Es ist ja grundsätzlich nicht böse gemeint, aber derzeit werden verdammt viele Beiträge doppelt und dreifach erstellt...natürlich immer aus einer positiven Absicht heraus, nämlich um anderen Forenmitglieder Infos zukommen zu lassen.

Vielleicht kann ja ein Moderator oder Admin Skullz101 hier ähnliche Beiträge zusammenfassen. Bzw. Allgemeine Themen, die alle Fahrzeugmodelle betreffen neu strukturieren.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

∅ Verbrauch lt. Wallbox: 30,5 kWh/100km

∅ Verbrauch lt Fzg. 25,4 kWh/100 km

seit: 06/26 , Software V.2.2.0 , System 13.1.33.2602030.1 + div. APKs + Kinex-Launcher